[VIDEO] Torsten Frings - Revenge of the Fallen by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 1. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Shadiego, mach weiter so!
    Du bist für uns Fans eine unglaubliche Bereicherung mit deinen Videos!

    :svw_applaus:
     

  2. Da kann ich mich nur anschließen!!! :tnx::tnx::tnx:
     
  3. Oscar-verdächtig...! Hut ab.
     
  4. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hammer video - mal wieder - von dir, lieber shadiego :knutsch:

    wurde ja auch mal zeit, dass unser captain seine verdiente würdigung erfährt :)
     
  5. Mal wieder ein super Video! Da hat sich wohl jemand was bei Andrew Kramer abgeschaut, die Insider werden wissen, wovon ich rede. :D
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    gibt nix besseres als videocopilot.net :D Das muss man einfach mal sagen ne! :)
     
  7. Joa, da kann man wenig gegen vorbringen. Der Kerl hat's schon hammermäßig drauf. Und unterhaltsam sind die Tuts noch dazu. :D
     
  8. DadaMan

    DadaMan Guest

    Ich lade es mir heute wenn ich von der Arbeit bin!

    Kann mir mal jemand eine Überischt posten von ShaDiegos vids??

    Habe bisher das Diego,Pokal und Memoriesvideo..es gibt bestimmt doch noch mehr!!!

    Arrr will nach hause noch 3Std.!!!
     
  9. wie wäre es wenn du selber auf seinem YT account nachschaust?
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Madison

    Madison

    Ort:
    NULL
    oha,sha......^^
    da ist man mal 2 wochen nicht da und was machst du???

    haust wieder so ein unglaublich,geiles video raus!

    deine videos sind auf höchstem niveau,
    genauso wie deine,kleine geschichte
    die du dazu geschrieben hast!RESPEKT!:tnx:

    MERCI......
     
  12. Das sehe ich jetzt erst,ganz großes Kino dieses Video,einfach perfekt :applaus:
     
  13. Tobsen

    Tobsen

    Ort:
    Soest
    Wow, mal wieder Gänsehaut pur. Deine Videos sind immer eine Freude.

    Danke!
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    das wär nix für mich, weil ich dazu selbst irgendwas aufnehmen müsste. :)
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Danny, was ist eigentlich aus deiner Bewerbung für Werder.TV geworden?

    P.S. Zu deinen Videos brauche ich nichts mehr sagen... ich habe jedes Mal 'nen Ständer in der Hose :D
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der letzte Stand ist mittlerweile schon fast zwei Monate alt. Aufgrund des geplanten neuen Webauftrittes und damit einhergehende Neustrukturierungen im Personalwesen kann man mir noch nicht sagen, ab WANN man mich letztendlich einbinden kann. Interesse besteht aber und wenn man konkreter werden kann, wird man sich wieder bei mir melden.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hoffentlich wird das noch was und Werder hält Wort... würde mich für dich wirklich freuen, verdient hast du es allemal!
     
  18. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke dir! Ich hoffs auch!
     
  19. sach ma shadiego wat machst du eigentlich beruflich ?
    bist du cutter oder gar motion designer oder ist das nur ein hobby?
    ich denke das wurdest du irgendwann schon mal gefragt aber ich habs dann denk ich überlesen ^