[VIDEO] Torsten Frings - Revenge of the Fallen by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 1. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Weltklasse :applaus: Das Ende ist natürlich richtig geil, das original Video davon ist schon lustig, aber mit den Jogi Clan Gesichtern macht es das sehr viel lustiger :lol:
     
  2. ????

    Nix kritik LOB Super Job wie immer bei deinen Videos. Das Ende war mal mega genial :D

    Freue mich schon auf dein neues Video
     
  3. Super Video. :applaus:


    Schade nur, dass man dieses erlösende Glücksgefühl bei Frings Elfer gegen Kölner nicht jedes mal so schön stark spürt wie beim ersten Mal, als die ganze Anspannung von einem abfiel.
     
  4. Der Schluss kommt gut :D
     
  5. Sau Geil!

    Vielen dank mal wieder für deine super Arbeit shadiego :applaus: :beer: :svw_schal: :tnx:
     
  6. Sehr geil das Ganze !!!

    Auch wenn das Ende nicht unbedingt "political correct" ist.........sowas gehört in der Halbzeitpause auf die Anzeigetafel!!!
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  7. bloemi

    bloemi

    Ort:
    28870
    Kartenverkäufe:
    +3
    nice action
     
  8. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    wenn ich einen Hut auf hätte..., ich würde ihn ziehen...
     
  9. Klasse!

    Dank dir.
     
  10. Sehr genial! Super zusammengeschnitten, Respekt. Und natürlich wunderbar zu schauen... vorallem das Ende :applaus:.
     
  11. hab mich schon gefreut wenn ich gesehen habe shadiego-video :applaus: :lol:

    Gute Arbeit... weiter so... ich will mehr sehen :p :svw_applaus:
     

  12. lüg doch nicht so!
    :D

    hammer video, nur etwas kurz wie ich finde

    weiter so!
     
  13. das video is echt top :svw_schal: :svw_schal:
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Geil!!!
    Hab grad erst gelesen von diesem Video!
    Angeguckt - wie gewohnt!
    Was Timbaland in der Musik anpackt, das wird zu Gold... was shadiego beim Video-Making anpackt das wird erst recht zu Gold!
    Geiles Video - Daumen hoch! Danke, danke, danke und immer mehr davon!
    Ich wünsche mir ja mal ein Video von Naldo und Pasanen!! :D:svw_schal:
     
  15. Ich kenne niemanden, NIEMANDEN, der so gute Videos macht wie du! Ganz, ganz großes Kino. Weiter so :applaus:
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke Jungs und Mädels! :>
     
  17. Sehr schöne Aktion wieder Sha! Mir gefällt's sehr, hat der Lutscher verdient so ein tolles Video!=) Alles in allem wieder sehr kreativ und toll umgesetzt!=)
     
  18. Fantastich!!!!!!!!!!!:svw_applaus:
     
  19. Mir fällt nur eins ein: Fucking EPIC!
     
  20. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Der Musikwahl nach nun "Torsten 'Snake' Frings", oder wie? :lol: Sehr geiles Video, so wie einfach immer! :applaus::svw_applaus: