[VIDEO] Torsten Frings - Revenge of the Fallen by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 1. August 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Heyhey,

    lange hat man nichts mehr von mir gehört, denn durch den Riesenerfolg des Memories-Video war es mir möglich viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos auszugeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

    Ok, Scherz beiseite, auf jeden Fall habe ich ein neues Movie im Gepäck und das dreht sich um keinen geringeren als unseren Captain Torsten Frings, der viel einstecken musste aber starke Leistungen austeilte. Er ist ein vorbildlicher Captain, der immer mit 110% Einsatz zu Werke ging, Verantwortung übernahm und in den entscheidenen Situationen die Nerven behielt und uns damit auf Platz 3 führte.

    Dieses Video ist mit Sicherheit kein Gänsehautkracher wie das Memories Video, es soll einfach die tollen Auftritte des Lutschers würdigen. Das hat er verdient und ich hoffe, dass es euch gefällt!

    Achja, bitte unbedingt bis zum Schluss anschauen. ;)

    YouTube-Link

    Download-Link Rapidshare


    Infos: Some After Effects inside!

    Länge: 4:00

    Größe: 183 MB

    Codec: xVid http://download.divxmovies.com/XviD-1.2.2-07062009.exe

    Musik: Metal Gear Solid 3 - Main Theme

    Bin natürlich wie immer offen für Feedback und Kritik.

    Viel Spass!
     
  2. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mal wieder genial!!! Super Arbeit
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gänsehaut!

    Lob auch an deine Kreativität! Und du hast den Nagel voll auf den Kopf getroffen!

    Ganz großes Kino! :applaus:
     
  4. geiles video:applaus::tnx: danke!

    ...doch, find ich schon:svw_schal:
     
  5. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Das Ende finde ich übrigens am genialsten von allen! :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Super Video! Allerdings frage ich mich, ob die Überschrift wirklich passt. Frings ist nicht "gefallen" - er wurde aus der N11 herausgeworfen aus Gründen, die wohl nur unser "toller" Bundestrainer kennt...
     
  7. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage beantwortest du dir ja quasi schon selbst, wenn man "geworfen" wird, dann fällt man normalerweise. :D
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Interessant! Aus der Perspektive habe ich die Überschrift gar nicht betrachtet - mein spontaner Gedanke beim Lesen war "gefallen" im Sinne von (selbst) gefallen und gescheitert. Und wenn man es so interpretiert, passt es nicht...
     
  9. Klasse Video! Wiedermal super Arbeit. Danke! :applaus::tnx::beer:
     
  10. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    mal wieder genial... kannst du das nicht mal auf dvd brennen und der mannschaft zuschicken? das gibt doch bestimmt motivation ohne ende...

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    diese video zeigt wie wichtig frings für werder ist..:svw_applaus::svw_applaus:

    grosses lob an dich...
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Wieder mal ein tolles Video! :applaus: Vorallem den Schluss find ich sehr klasse :lol:

    Finde übrigens schon, dass auch dieses Video 'nen gewissen Gänsehautfaktor hat. :)
     
  13. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Ich hab mir gestern erst wieder gedacht, mensch der Sha hat lange kein Video mehr gebracht^^ Und jetzt wieder so ein Kracher. Respekt Junge, weiter so
     
  14. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    epic!!!!!!!!!!!!!:applaus:
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal wieder ein klasse Video :applaus: :applaus: :applaus:

    Super Arbeit und auch wenn du es bezweifelst, es hat Gänsehautfaktor!
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Respekt echt hammer video weiter so :applaus::beer:
     
  18. Gänsehaut pur. ;) Find ich richtig gut :D
     
  19. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    und was ich mir immer wieder denke wenn ich das nike video sehe is das der Lutscher gewisse Ähnlichkeit mit Godzilla hat:lol:
     
  20. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Einfach genial:applaus:
    Gänsehaut pur:svw_applaus: