[VIDEO] Road to Champions League by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 12. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten bis zum nächsten video von dir :lol:
    ist wie bei so filme wenn ich teil 1 gesehen habe muss ich sofort teil 2 gucken
    und so ist das hier auch die sind richtig super deine videos
    wenn ich 1 gesehen habe guck ich mir sofort alle anderen noch mal an :lol:
     
  2. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hammer Video, besser kann man die kaum hinbekommen. Weiter so und dankeschön :applaus:
     
  3. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    auch hier nochmal : richtig hammergeiles video :svw_schal::beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    bei mir ist das irgendwie so, das da mein Herzschlag genauso wieder in die Höhe geht wie bei dem Spiel gegen Genua. Find das schon passend gewählt.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich muss glaube ich nur ein Wort sagen: Vielen Dank!:p
     
  6. Vielen Dank!
     
  7. Gross!! Das ist schlicht und einfach GROSS!!!

    Deine Videos sind der absolute Hammer und bringen die Emotionen auf den Punkt!
    :applaus: :beer: :applaus:

    Vielen Dank für Deine Mühe!!! :tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    deine arbeit in allen ehren und das video ist natürlich echt top

    dennoch hätte ich eine kleine anmerkung zu machen: wieso kommt im intro einfach immer schrift? und dann auch noch in englisch. ka, aber mir gefällts nicht so. es wird halt langweilig mit der zeit, weil man sich halt drauf einstellen kann, dass am anfang irgendne kleine einleitung in schriftform kommen wird. besser fände ich, dass man dann irgendeinen tonmitschnitt eines kommentators mal reinbringen würde, der so die situation erklärt. als abwechslung halt. so ist es quasi immer das gleiche (das intro).

    aber wie gesagt, top video, wie immer und natürlich sehr geil abgestimmt:svw_applaus:
     
  9. qailes Video:applaus::applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::beer:
     
  10. ich denke mal englisch deshalb weil nicht alle werderfans deutshcen sprechen ;)

    und das sogenannte intro würd ich nicht kritisieren, denn das ist einfach shadiegos art, so kennt man das von ihm.

    also von mir wiedermal ne klare 1+ besser gehts nicht:beer:
     
  11. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    is aber ne gute Idee Spannung mit entsprechenden Kommentaren aufzubauen im Intro. Werd ich mal drauf achten fürs nächste Video, ob es da was passendes gibt! :)
     
  12. Hm,ehrlich gesagt packt mich das Video nicht mehr so.
     
  13. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    einfach mal wieder genial... :applaus::svw_applaus::applaus:
     
  14. Immer noch sehr schön anzusehen, aber nicht mehr so mitreißend wie die anderen. Kommt aber auch, weil die 2 Spiele eben nicht so viel hergegeben haben wie z.B. der Weg zum UEFA-Cup Finale.


    Und vorher musste vllt. mal schauen, ob alle englischen Wörter korrekt sind. "Overtime" z.B. ist ein Wort.
    (Okay, hast die 2 Wörter nacheinander eingeblendet, daher nicht so wild ;) )

    Gruß :svw_applaus:
     
  15. balimantoor

    balimantoor

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Absolut genial, genießt das noch leute. Demnächst gibts das nur im Werder.tv Abo :lol::lol:
     
  17. :svw_applaus::D
     
  18. Hallo habe mir nun schon so einige Video von dir angeschaut und ich kann nur sagen "SUPERKLASSE"

    Wir haben Probleme mit der Stimmung im Stadion??:confused:

    Unsere Spieler brauchen Motivation??:confused:

    Wir alle wollen bei den Spielen Gänsehaut ??:confused:

    Lieber Vorstand von Werder Bremen bringt seine Videos vor dem Spiel (beim Aufwärmen) und in der Halbzeit.:applaus:

    Wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nicht mehr :)

    Wenn jemand von Euch KA oder TS kennt dann bitte zeigt Ihnen diese Videos und es wird so ein Erfolg wie bei der Nationalmanschaft das Lied " dieser Weg ".:svw_schal:

    Danke Danke Danke :tnx::tnx: mach weiter so !!!
    Gänsehaut pur und feuchte Augen :tnx:


    Mein Lieblings Video : http://www.youtube.com/watch?v=qcFDuG_JVu4
     
  19. s3ek-Oldb.

    s3ek-Oldb.

    Kartenverkäufe:
    +4
    Extrem geil! :tnx: :beer:
     
  20. Madison

    Madison

    Ort:
    NULL
    hey sha....

    also ehrlich gesagt,packen mich deine videos immer mehr!
    deine idee mit der achterbahn,einfach nur genial!
    genauso fühle ich mich wenn werder spielt!
    wieder mal extrem geil was du da gezaubert hast.....;)

    einige kommentare versteh ich hier nicht so ganz :(
    aber muss man wohl auch nicht,man kann es leider nicht
    immer allen recht machen!
    du hast mit deinen fantastischen videos
    aber_ WERDER BREMEN _überzeugt und das allein zählt!

    der 01.10.2010.....
    wird nun ein ganz besonderer tag für dich sha.
    Ich wünsche dir an deinem 1. arbeitstag
    bei_ WERDER_viel erfolg und ne menge spass!
    alles was jetzt kommt hast du voll verdient!
    genieß jeden moment...;)

    zwei wünsche habe ich...
    mach bitte weiter so brilliante videos,
    und wäre es möglich ein autogramm von dir zu bekommen?^^

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SHA!

    :tnx: :svw_applaus: