[VIDEO] Road to Berlin by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Madison

    Madison

    Ort:
    NULL
    interessiert ????

    absolut!
    ich kaufe alle und werd dann deine managerin...xD

    deine dvd ist einfach nur göttlich,kann ich nur jedem empfehlen!


    :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  2. Sha... ich fänds geil wenn du ein Video zu Werder vs Valencia machen könntest
     
  3. Dito. :tnx: Es war einfach ein geiles Spiel gestern, trotz dem Ausscheiden.
     
  4. Das Hinspiel muss aber auch mit rein, richtig geiler Fußball!!!
    Edit: Auch einige Bayernfans haben mir (und WERDER;)) heute den Respekt ausgesprochen für das geile Spiel gestern!!!:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
    100%WERDER
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hmm ich weiss nich, klar war das ein Riesenspiel und ich bin echt stolz auf die Truppe, aber trotzdem fehlt da durch das Ausscheiden doch ein wenig die Motivation...
     
  6. Aber es ist doch motivierend zu sehen, wie Werder gekämpft hat. :D;)
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    SOLLTEN wir gegen Augsburg gewinnen und dadurch ins Finale einziehen, bist DU dazu verpflichtet Version 2 von Road to Berlin zu erstellen...

    das ist ja wohl klar, oder? :D
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    da steht ja nicht umsonst "to be continued" in Road to Berlin 2009. :D
     
  9. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Super Entscheidung, denn selbst wenn es von dir stammt würde ich mir freiwillig kein Video über unser Ausscheiden in der Europa League ansehen.
    Hoffen wir lieber auf einen Fortsetzung von Road to Berlin :)
     
  10. :tnx::svw_applaus::beer:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Die einzige Variante, in der ich mir das vorstellen könnte, ist ein Video mit Zusammenschnitten aus Werders emotionalsten Spielen - und dabei sowohl solche mit als auch solche ohne Happy End. Denn letzten Endes ist diese Gefühlsachterbahn, in die uns die Jungs immer wieder schicken, ja ein ganz großes Charakteristikum von Werder.
     
  12. Das wäre natürlich eine super Idee. Vielleicht ließe sich ja sowas machen. :)
     
  13. Vllt nerve ich mit sowas aber ich finde dieses Video echt geil... nachmachen ist natürlich nicht erwünscht aber ein solches Video von Werder wäre echt geil ...
    Liverpool passion http://www.youtube.com/watch?v=4OgTNh4paK4&feature=related
    Song passt echt perfekt zu den Szenen und ich finde das video einfach genial... Sha du bist dran :D ;)
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Alles liebend gerne Jungs, aber momentan fehlt mir da einfach die Zeit für, meine Azubi-Abschlussprüfung steht bald bevor. :/
     
  15. Setz doch einfach mal Prioritäten in deinem Leben!!!:lol:
    Viel Erfolg bei der Prüfung *Daumen drück*!!!=)
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    @Treze. Schönes Video, sowas in der Richtung hat mir bei meinem Post oben vorgeschwebt.

    @shadiego. Viel Erfolg für die Prüfung!
     
  17. Sha, du weißt, was du zu tun hast! :)






    P.S: Viel Glück für die Prüfung.
     
  18. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Prüfung ist erst am 11/12 Mai, aber dazu kommt halt Vorbereitung, Projekt+Projektdoku usw. :)