[VIDEO] Road to Berlin by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 20. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo meine grün-weissen Freunde,

    ich habe mir gedacht, ich hau mal wieder ein Video raus. Thematik ist diesmal die letztjährige DFB-Pokaltour rund durch Deutschland. Eine kürzere Zusammenfassung werdet ihr wahrscheinlich nirgendwo finden, denn innerhalb von fünfeinhalb Minuten geht es von Nordhorn nach Berlin. Ich habe bewusst auf lange Jubelarien oder Diegos und Baumanns Abschied verzichtet, dazu gibt es bereits genügend Videos ( unter anderem von mir! :D ), es steht allein die einzigartige, historische Leistung des Teams im Vordergrund. Der Stil des Videos ist altbekannt, meine After Effects Kenntnisse werde ich erstmals im Micoud Video einsetzen, das braucht aber noch ein wenig Zeit.

    Genug gelabert, auf gehts:

    Road to Berlin Youtube

    Bewerten, Kommentar schreiben und neue Abonnenten gerne gesehen! :)

    Download Mirror 1

    Download Mirror 2

    Infos: 5:30 lang, 640*352 breit und hoch, 76 mb schwer, verpackt im Xvid-Codec Gewand und unterlegt mit Dragon Rider von Two Steps from Hell.

    Be more constructive with your feedback...please! :)

    Viel Spass!
     
  2. Sehr schön! :applaus:
     
  3. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Genial, wie immer :applaus:
     
  4. Wieder ein super Video von dir Shadiego! :applaus:

    Konnte mich an die ersten beiden Spiele ja gar nicht mehr richtig erinnern. Schön auch diese Sachen noch mal zu sehen.
     
  5. :svw_applaus:
     
  6. saubere arbeit! hut ab!
     
  7. Geilo:applaus:
     
  8. patkaz

    patkaz Guest

    Ohne Worte!

    :tnx:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wieder mal sehr geil :applaus:

    Wir sind ja nichts anderes von dir gewohnt :D
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    schönes video :svw_applaus:
     
  11. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sehr geil:svw_applaus:
    Gänsehaut pur:svw_schal:
     
  12. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Sehr schön, gänsehaut pur... :applaus::applaus:
     
  13. Ein Traum. Wie immer. Mach weiter so und versorge uns mit solchen tollen Videos.

    Danke!! :applaus:
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sehr schönes Video :) :svw_applaus::beer::svw_schal:

    Google ist schon lange nicht mehr über Wolfsburg geflogen :D ;)
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ohja! :D Naja eigentlich ist es so, dass halt irgendwelche Leute diese 3D-Stadionmodelle designen, für Wolfsburg hat sich anscheinend keiner interessiert. Woran das wohl liegt. :D
     
  16. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Wer interessiert sich schon für die Autostadt. Aber echt tolles Video von dir. :svw_applaus::applaus::svw_applaus:
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hammer geiles Video - wieder Gänsehaut pur :applaus:
     
  18. Fantastisches Video!! Zum Glück is Weihnachten gerade vorbei, sonst hätte man mich mit meiner Gänsehaut vermutlich noch in den Ofen geschoben... :p
    :svw_applaus:
     
  19. Gut, Besser, Sha!!!
    Sehr geiles Video mal wieder, den Rosi-Jubel gegen Aue hatte ich schon vergessen...geiles Ding einfach nur!!! Weiter so, bist schon lange abboniert!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juhu ein neues shadiego Video :svw_applaus: