[VIDEO] No Retreat No Surrender by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kann mich nur den anderen anschließen.

    Wieder mal ein klasse Video:svw_applaus:
     
  2. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    wie immer ein wunderbares video! danke dafür!
     
  3. WerderAC

    WerderAC Guest

    Schade dass Hugoal gefehlt hat.
    Das Video wie immer Weltklasse :svw_applaus:
     
  4. Du weißt das Du dich schon unsterblich gemacht hast, gell? ;)Hammer Video, freu mich immerwieder auf Deine Kunst....:thumb:

    Hör' bloß nicht auf, du bist doch derjenige der uns immerwieder aufrappelt!:beer:
     
  5. Wie bei eigl jedem deiner Videos Gänsehaut pur:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    tolles Video. Wieder mal gewohnte shadiego-Qualität!
    Super Szenen, super emotional... von Pasanens Zauberflanke bis Frings'-Abschied mit der Trikotübergabe an Schaaf. Herrlich!

    Ist immer wieder ein Genuss diese Videos zu sehen und sie mal beim Vorglühen vor der Disco den Freunden zu zeigen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  7. Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen: Deine Videos sind wirklich sehr sehr gut gemacht! Meinen Respekt und Dank!:svw_schal:
     
  8. Dem kann ich mir nur anschliessen :knutsch:
     
  9. :svw_applaus::applaus::dance::thumb:

    Video wie immer Zucker, kann mir keinen vorstellen der das besser macht als du Shadiego :D

    Auf viele weiter Hammer Videos von dir :beer:

    :svw_applaus::applaus::dance::thumb:
     
  10. Danke für dieses Video :tnx:

    Das hab ich nach dem DFB Pokalspiel gegen Heidenheim gebraucht. Auf gehts Werder!
     
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    das ist wieder ein hammer... musik passt wieder sehr gut zum bild... schön geschnitten... KNALLER!!!
     
  12. Unfassbar deine Filme!!!! Nicht zu toppen. Von dir ein 2 Stunden Film und ich würde eine Woche Urlaub nehmen und ihn mir immer wieder ansehen. :thumb:
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    danke an alle fürs tolle feedback hier! man tat das gut gestern! :)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hattest du gestern ein Trikot mit dem Flock "Shadiego" an?
    Ich meine dich nach Spielende gesehen zu haben...
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    jo, das war ich. also ich geh mal schwer davon aus, dass nur ich mit so ner beflockung rumrenne. ^^
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sei dir mal nicht so sicher, schliesslich bist du der einzige Bremer, der seit Jahren Top-Leistungen abliefert :D

    Das Video ist wieder obermegatittegeil, aber die Boro-Faust nach der Grätsche gegen Freiburg(???) fehlt da noch :D
     
  17. Sehe den Thread und das Video ja erst jetzt.:eek:

    Bomben Ding! Besser geht's echt nicht! So viel Emotion da drin! Und immer packst du genau das rein, was rein muss!:tnx::applaus::svw_schal:
     
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    haha, wäre echt ne überlegung wert ;) :thumb: