[VIDEO] No Retreat No Surrender by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 31. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    [VIDEO] No Retreat No Surrender by shadiego

    Tjo...selten ist mir ein Release schwerer gefallen, denn der Plan war eigentlich ein anderer. Ein kleiner Mutmacher, zusammen mit dem ersten Sieg in der neuen Saison im Rücken, um die letzte Saison endgültig zu begraben.... stattdessen muss man nun befürchten, dass Werder wieder um den Klassenerhalt kämpfen muss. Aber der Release war für heute geplant und das wird jetzt auch durchgezogen, dafür steckt da zuviel Arbeit drin. Ich hoffe, dass das Video dem einen oder anderen dennoch gefällt und das man den Frust nicht an mir auslässt. :D

    http://www.youtube.com/watch?v=YLYdMi12pRU

    Download-Link: n/a

    Länge: 4:40

    Codec: H.264

    Auflösung: 1280*720

    Musik: Heavy Rain Ethan Mars Theme

    Bin natürlich wie immer offen für Feedback und konstruktive Kritik.

    Viel Spass!
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Shadiego das war mal wieder CL reif :thumb:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    auch hier nochmal:
    absolute weltklasse.!
     
  4. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Dieses Video zeigt mal wieder, warum es so geil ist Werderfan zu sein, auch wenn die Situation wie im MOment nicht grade die beste ist.
    Und es hat mich wieder total gerührt die Bilder vom Lutscher zu sehen, damals in WHV hatte ich auch Tränen in den Augen.
    Shadiego :applaus:
    so musste hie rauch nochmal gesagt werden :D
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du kannst ja nichts dafür, dass Werder gestern mal wieder unberechenbar war...

    Schönes Video :thumb:
     
  6. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Weltklasse Video und unglaublichen Gänstehautmomenten. Danke dafür! :tnx:
     
  7. das video sollte man der Mannschaft zeigen vor dem nächsten Spiel. Bringt mehr als jeder Motivationstrainer.

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Waaaahnsinn, Gänsehaut pur!
    Klasse Video.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dafür kannst du ja nichts ;)

    Geiles Video, Hammer :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  10. Sehr schönes Video. :thumb: Besonders die Szenen der Frings-Verabschiedung waren sehr emotional.
     
  11. Tolles Video und mir gefällt vor allem, dass es wie schon zuletzt eine Art Spannungsbogen gibt mit der Wende bei 3:22.

    Eine Frage bleibt aber noch, wie meinst du "no fairness"? In dem Sinne dass der Schiedsrichter hier kein Elfmeter trotz Foul pfeifft oder in dem Sinne dass Marin schwalbt? Dem Kommentator nach zu Urteilen vermute ich Ersteres...
     
  12. Hab gerade Entenpickel bekommen, Danke dafür!!! :tnx:
     
  13. Sehr geil Sha! Gibt's denn auch noch nen Downloadlink irgendwann???
    Beste Grüße!
     
  14. :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::
     
  15. Gezuppe

    Gezuppe

    Ort:
    NULL
    :dance::dance::dance:
    Super Video! Herz und Verstand. Daran sollten sich die Spieler ein Vorbild
    nehmen:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was dem video meiner meinung nach fehlt is am ende nach dem "a new season - a new beginning" nur noch ein tor am besten aus der vorbereitung oder so mit dem anschließenden jubel um diesen neuanfang und die hoffnung zu verstärken

    aber trotzdem weltklasse
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    hammer video, shadiego!
    und ganz im gegenteil: das video weckt doch noch hoffnung auf einen neuanfang, zumindest wenn man das gestrige spiel mal außen vor lässt. :ugly:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Video ist wieder extraklasse, aber der letzte Satz MUSS geändert werden:

    "Neue Saison - altes Leid... - viel Spaß!"
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was soll ich dazu sagen außer:


    GEILES VIDEO!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::thumb::thumb::thumb:


    Klasse gemacht! Und danke, dann Du mein schönes "Danke-Petri-Schild drin eingebaut hast :p
     
  20. Super tolles Video, Shadiego. :thumb:

    Du schaffst es jedesmal wieder, dass ich eine Gänsehaut bekommen. Danke dafür! :knutsch: