[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Super Video! Vielen vielen dank das du dir immer die mühe machst und solche tollen video machst! Wetier so ! Einfach nur top!
     
  2. SUPER, KLASSE, GENIAL.....rundum ein würdiges Video für unsere Zaubermaus.....:svw_applaus:

    Vielen Dank Shadiego!!!
     
  3. Tolles Video :svw_applaus: :svw_schal:

    Vielen Dank :tnx:
     
  4. wirklich starkes Video, auch von mir ein großes Dankeschön. :beer:

    Kann aber auch das WerderTV Video sehr empfehlen, ist in meinen Augen ebenso gut :svw_applaus:
     
  5. Kann man sich das WerderTV-Video umsonst angucken?
     
  6. Da muss ich dich leider enttäuschen..
     
  7. Och mensch :(
     
  8. Yeah, zumal man bei "Don't Stop Me Now" am Anfang direkt an "Shaun of the Dead" zurückdenken muss. :D
     
  9. habs leider noch nicht geschafft mir den mal anzuschauen, steht aber ganz oben auf meiner To Do Liste :applaus:
     
  10. Da gibt's 'ne sehr geile Szene in 'ner Bar, in der sie zum Takt von Queens "Don't Stop Me Now" Zombies vermöbeln. Hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=GQ0gSbcG1FI&feature=related

    :D
     
  11. Klasse Video! :applaus:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    http://rapidshare.com/files/244884171/diego_ribas_da_cunha_werder_bremen_brazil.rar
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Ja, gut ehhhhhhhh...

    hab das Werder.tv Video gesehen und muß sagen,es ist nicht schlecht. Wird zum Ende hin besser.... habe aber nicht halb so viel geheult wie beim Video von shadiego. Erst als die Bilder vom Bankett kamen.

    Also, werder.tv ist gut, shadiegos ist GÖTTLICH
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hört man gerne! :D
     
  15. lilliy

    lilliy

    Ort:
    NULL
    Das Video ist doch echt genial! Das beste was ich bis jezt v. Diego gesehen habe.
    Hab hier irgendwo gelesen das es Diego auf seiner Internetseite zugesendet werden sollte?! Wurde das schon gemacht??
     
  16. Also ich habe mir in die Hosen gepisst.
    So ein Hammer geiles Video habe ich schon lange nicht mehr gesehen, nicht weil es von Diego handelt, nein davon habe ich mal Abstand genommen.

    Es passt einfach überall, die Musik, die Bilder, der Schnitt, uvm.

    Echt klasse gemacht.

    Wenn ich das Richtig verstanden habe kommt die Final erst noch, darauf freue ich mich und sehe zu das ich meine Gänsehaut wieder weg bekomme.


    Danke Diego und danke shadiego
     
  17. Jetzt merkt man erst das er wirklich weg ist...

    Top Video !
     
  18. lilliy

    lilliy

    Ort:
    NULL
    Nee, ich glaube so richtig werde ich erst raffen, wenn die neue Sasion beginnt und Diego nicht dabei ist!!!
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das ist die Final ;) Was soll denn da noch kommen?