[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Einfach nur GENIAL! Ich hab geade Gänsehaut pur! DANKE DANKE DANKE!!!!!
     
  2. mr.r.sole

    mr.r.sole

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +40
    Absolute Spitzenklasse, shadiego! :beer:
     
  3. Großartiges Video!


    ..über einen großartigen Fußballer und Menschen!
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Danke für die Erklärung, das werde ich direkt ausprobieren!

    Edit: Läuft perfekt, super!!! :applaus:

    Und damit laufen auch gleich ein paar mehr Clips, die ich vorher nicht abspielen konnte... ;)
     
  5. Sehr sehr geil...

    Danke.
     
  6. was soll man sagen... Tränen in den Augen...
     
  7. boggy^b

    boggy^b

    Ort:
    Essen
    Danke shad :beer:
     
  8. Respekt für dieses geile Video das wohl jeden Grünweißen die Tränen in die Augen treibt :tnx::tnx:
     
  9. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Was anderes ist man von shadiego ja nicht gewohnt ;)
    Geiles Video.
     
  10. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    THX THX THX
    :tnx::tnx:
    Wieder mal oberste Klasse :svw_applaus:
     
  11. Absolut tolles Video! Sehr guter Aufbau, passende Musikuntermalung und eine schöne Auswahl an Szenen. Besonders gut find ich dass auch die Kommentatoren von GolTV integriert wurden, die ich aufgrund ihrer Begeisterungsfähigkeit absolut genial finde. Auch der kleine Junge mit der Fingerpistole ;) passte gut hinein.

    Zum Schluss wird es dann nochmal richtig emotional, besonders mit meiner Lieblingsaufnahme, Diego auf den Schultern von Hugo nach dem Pokalsieg, freudestrahlend im Blitzlichtgewitter, und das in Zeitlupe. Einfach toll :knutsch:

    Danke für dieses schöne Video!

    :tnx:
     
  12. Supi, einfach genial das Video. Es wird ja soviel Zeugs bei Youtube usw eingestellt, aber das ist mal echt der Hammer.
     
  13. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wirklich GANZ GROßES KINO !!!
    Das Video ist einfach nur großartig, genial, traumhaft. Gänsehaut pur. Für Diego war es wirklich wert ins Stadion zu gehen. Man ich alter Sack (42) noch mit Tränen in den Augen, irre.
    Vielen lieben Dank nochmal für Dein Meisterwerk:knutsch:

    Ich wünsche mir Juve nach deren Ausscheiden in der CL gegen uns im Halbfinale in der Euro-Liga oder wie das heißt. Das Spiel im Weser-Stadion...nicht auszudenken. Ja bitte.
    :svw_schal:
     
  14. Absolut Großartig Shadiego! Das macht aber traurig. Sehr!
     
  15. Erstklassige Arbeit mal wieder. :tnx:

    Morgen oder übermorgen darf man sich dann auch auf mein neues Video freuen. :)
     
  16. mir wäre lieber wir würden neues von diego im werder-trikot sehen :svw_schal:

    auf jeden fall ein hammervideo, jeder fan eines bundesliga-clubs muss traurig sein, dass wir diese attraktion verloren haben!
     
  17. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx:

    Da kann ich mich nur anschließen!!! Danke Diego für die geniale Zeit und danke Dir für das geniale Video...

    ...und Diego sollte man es wirklich zeigen! Der heult auch...wetten...:)
     
  18. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    ps: gibt es die derby-wochen schon als video von dir??? falls nein flehe ich dich an, es zu tun!!! hoffe, deine motivation kommt wieder; denn das diego-video ist der hammer!!!
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Eines gibt es ja:

    http://www.youtube.com/watch?v=D13SfLBOzrg
     
  20. in diesme styl wünsche ich mir echt mal eine werder saison dvd der wahnsinn :)