[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. kostenlos ?? hoffe ich doch mal ^^
     
  2. Einfach sensationell gemacht...
     
  3. Da bin ich ja beruht, dass nicht nur ich Tränen in den Augen hatte.

    Geiles Video, dass zieht einen sofort mit.
     
  4. Wundervolles Video, finde es absolut toll :D :D :D
    hast du super gemacht...einfach genial :)

    danke diego und danke shadiego :)
     
  5. nope, exklusiv. so ist's zumindest bei baumann der fall.
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Klasse, Glückwunsch zu dem tollen Video! Nur ein winziger Schönheitsfehler ist drin - es muss relativ am Anfang

    IT'S DIEGO heißen (nicht ITS) :)

    P.S.:
    Planst Du etwas Ähnliches auch für Baumi...? Würde mich - und sicher viele andere auch - total freuen!!!!
     
  7. Ich schlage vor, Schadiego zum "User des Monats" zu ernennen!

    Sehr schönes Video sowohl vom Inhalt her, als auch von der Qualität!

    Danke!
     
  8. Kanero

    Kanero Guest

    Wie geil ist das denn...HAMMER!
     
  9. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    :svw_applaus::applaus::o
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Danke für die Blumen :)

    Ich werd mir das Video jetzt erstmal genüsslich anschauen!
    Feedback folgt.

    €dit: Ja was soll ich zu diesem Video noch sagen...
    Ich habs fast geahnt, dass es so obermegahammeraffengeil wird und AUS DIESEM GRUND habe ich mir die Mühe gemacht und dir die Dateien zusammengesammlt.
    Ich bin ja normalerweise nicht so nah am Wasser gebaut und bisher habe ich es auch ganz gut verkraftet, dass er nächste Saison nicht mehr bei uns spielt, aber diesmal kullerten mir wirklich die Tränen runter und ich war richtig richtig traurig.

    Shadiego - ich liebe dich für dieses fabelhafte Video!
     
  11. Danke an Shadiego, koH85 und Diego, ohne die dieses Video nicht möglich gewesen wäre. Ihr habt eine fantastische Arbeit abgeliefert. *schnief*
     
  12. Poss

    Poss

    Ort:
    NULL
    vielen dank für 7 minuten voller emotionen und gänsehaut!
     
  13. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Der Hammer! Wir sitzen hier zu Dritt um den Laptop und flennen!

    Supergeiles Video! Machst Du sowas nur privat oder hast Du auch beruflich damit zu tun? Wenn nicht, ändere es. Du kannst reich werden.

    GWG

    hansmann5
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +216
    Nochmal ich... Habe mir das Video heruntergeladen, weil es mir so gut gefällt... Aber wenn ich es abspielen möchte (Mediaplayer) habe ich nur den Ton und kein Bild. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte & was ich machen kann? Schon mal "danke" vorab!
     
  15. Kanero

    Kanero Guest

  16. Wirklich geiles Video. Sorgt wirklich für Gänsehaut und beinahe für Tränen in den Augen :svw_applaus:

    Weil das eine Avi datei ist.

    Lad dir am besten den VLC Media Player runter (kostenlos)
    Mit dem VLC Media Player müsste es gehen ;)
     
  17. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    H A doppel M E R Hammer yeah! =)
     
  18. Dieses Stück Zeitgeschichte wird nie mehr von meiner Festplatte gelöscht!
    Vielen vielen Dank für diese Arbeit :applaus:

    MfG

    Crowley79
     
  19. Janer

    Janer

    Ort:
    Bremen
    Absolut geiles Video, vielen Dank!!!

    In vielen Jahren werden wir uns noch daran zurück erinnern, wie wir Diego im Stadion erleben durften, ob nun das Tor des Jahres gegen Aachen oder andere Highlights...
     
  20. Nach vier Seiten Superlativen weiss ich gar nicht mehr, was ich noch schreiben soll. Ich kann mich nur anschließen, und Danke sagen für ein wirklich großartiges Video.

    :tnx: