[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. danke, sehr geiles video ;)

    mir kamen wieder mal die tränen :(

    ach was werde ich diesen jungen vermissen :o

    vitalicio verde-branco :svw_schal:
     
  2. wieso werder tv video `?? habe ndie auch sowas geplant für diego ??

    aber da wird es nich drann kommen nie im leben
     
  3. jarleene

    jarleene Guest

    :tnx:

    und ich schau mir das Video an und denke "Genial, ich muss gar nicht heulen"

    und dann kam der zweite Teil....

    Supergenial gemacht, auf den Punkt und very special DANKE !!!!
     
  4. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    genial:applaus::applaus:
    was für ne Gänsehaut:o
    danke:beer::beer:
     
  5. wow, bei dem Tor gegen Aachen lief es mir kalt den Rücken runter..... Super Video, gute Musikauswahl & top geschnitten. Davon können sich Premiere & Co ma ne Scheibe abschneiden......
    Es ist immer wieder ne Freude sich deinen Videos anzuschauen!! Vielen Dank


    Hab das Vid auch mal auf RS gepackt, da einige mit dem anderen Upload scheinbar probleme haben, wenn das nicht ok is, kurz PN an mich.

    Diego---Gone-But-Not-Forgotten-by-shadiego
     
  6. Falls du sowas noch nicht professionell machst: MACH ES!
    Super Video! :applaus:
     
  7. bes

    bes

    einfach nur wow
    das sollte man ihm zeigen
     
  8. Geiles Video :applaus::applaus:
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Dann bekommt er bestimmt auch Pipi inne Augen ;)
     
  10. Klasse Video und dann auch noch in so einer Top-Qualität (sowohl das Video als auch Diego...:D)
     
  11. Bounty

    Bounty

    Ort:
    NULL
    Genialed Video wieder, aber wenn ich es mehrmals gucke mache ich beim zweiten Teil aus, dat Geheule muss unterdrueckt werden :((

    Ach ja, hast 2 Wochen jetzt Ruhe vor ice und mir :D :svw_applaus:
     
  12. ich hab mir schon überlegt ob man ihm auf seine youtube seite eine nachricht zukommen lassen sollte mit diesem video link !!!
     
  13. jo mach dat :tnx:

    dann überlegt er sich den wechsel nochmal und durch sein "im-vertrag-eingebauten-hinterausgang" bleibt er doch in bremen :knutsch:
     
  14. jarleene

    jarleene Guest

    Kreisch ! Bei mir funzt der Youtube Link nicht mehr !
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der sollte eigentlich laufen, zumindest läuft er bei mir in Dauerschleife. :D

    Danke für das überwältigende Feedback!
     
  16. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Sensationelles Video ! Absolut genial ! :applaus::D
    Mach weiter so
     
  17. Hab ja schon gesagt dass es sehr geil ist das Video... was vielleicht noch geiler wäre wenn der Kommentar beim Tor gegen Aachen von dem englischen Moderator wäre, der geht dabei extrem ab (TOUCH OF BRILLIANCE!!!), glaube das würde das Video noch ein wenig besser machen....
     
  18. Kommt morgen abend rein, ja.
     
  19. sehr sehr geiles vid sehr schöne bilder... muss es zuhause ncohmal mit sound guckn hier auf arbeit ist es doof mit sound... aba die bilder haben schon gereicht vorallem.. wo er sich verneigt hat vor den fans vor dem DFB pokalfinale