[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Der Inhalt des Videos birgt so viel Suchtpotential, dass ich FSK 0 für unverantwortlich halte!!
     
  2. Den Copyright-Text könntest du noch durch irgendwas Werder-Bezogenes ersetzen.

    DVD- und DolbySurround-Logo bitte auch entfernen. An deren Stelle könntest du die Codec-Angabe schreiben (die es im Falle von DolbySurround ja auch ist). Für ein Video von 8 Minuten brauch ich doch keinen DVD-Rohling :)
     
  3. Und wenn man eh schon mal dabei ist, könnte man doch einfach dem Geburtstag oben noch ein "T" spendieren. :D

    Sieht auf jedenfall gut aus!
     
  4. das ist aus dem itaka-forum und triffts wohl am ehesten...


    spettacolare...
     
  5. Apu105

    Apu105

    Ort:
    NULL
    Einfach nur wunderbar..

    dürfen wir denn noch weiteres Akte aus dem Derby-Wahnsinn bestaunen?
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sobald mir ein Licht aufgeht, wie ich das Ganze richtig geil umsetzen kann, setz ich mich dran. Aber ihr kennt ja das berühmte Sommerloch, das habe ich wohl momentan im Kopf. ;)
     
  7. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    shadiego :D

    das video is genial und die tonauswahl perfekt

    du könntest so n werbespezialist werden :D

    so in sachen tonauswahl ;)
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin für jedes Angebot offen! :D
     
  9. absolut tolle Arbeit von Dir "Shadiegoich bin begeistert.....:p
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    diego10site (vor 30 Minuten) Anzeigen Ausblenden

    So... Now your video is linked from my official web site...

    diego10site (vor 48 Minuten) Anzeigen Ausblenden

    Hey!!! Thank you so much for the video! It makes me so emotional!!!! Those years with Werder were really great! Werder and Werder fans will be forever in my hearth! Diego


    Mein Video ist nun auch auf Diegos offizieller Homepage zu finden:

    http://www2.diego10.com.br/en/ rechts in der TV-Box unter

    'Diego's fan prepared a tribute to the player'

    :)
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    mehr Anerkennung geht nicht! Schade, dass Diego nicht weiß, dass ich auch meinen Anteil an diesem Video habe ^^
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    jedes Lob gebührt auch dir! :)
     
  13. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Mehr Annerkennung geht tasächlich nicht. Die habt Ihr Euch aber auch wirklich verdient:applaus::applaus::applaus:
    Kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich das Viedeo schon angeschaut habe. Man kriegt einfach nicht genug davon:)
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das hast du süß gesagt :knutsch:
     
  15. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :tnx:
     
  16. Wow, super Sache, das freut mich, besonders natürlich für dich (und für koH85 :)). :applaus: Poste das doch auch mal drüben im Worum...:beer:
     
  17. HAMMA...
    Danke an shaodiego. Abr auch an Diego... Was für ein Typ...
    Nennt mir einen Spieler der mehr Hammertore geschossen halt als unser Diego...
    We will miss him....
     
  18. jarleene

    jarleene Guest

    Ha.... also hätten wir neben den "Turbulenzen" der letzten Tage und der "merkwürdigen" Präsentation bei Juve gestern mit dem emotionalen Video von shadiego noch einen Grund gefunden dass der Kleene gestern so geguckt hat bei seiner Vorstellung... reich ihm einer ein Taschentuch.:knutsch:
     
  19. jarleene

    jarleene Guest

    Ach ja, @shadiego: :beer::beer::beer::beer::beer: Chapeau!

    @baumi6: hast Baumi schon gesichtet mit zuckendem Fuß? :D
     
  20. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Nö, habe bereits Entzugserscheinungen:( Ist bald Januar?:grinsen:
    Vielleicht sollte ich morgen früh zum Flughafen. Und genau darauf achten, ob sich nicht Herren mit angeklebten Bärten mit in die Maschiene nach Österreich schmuggeln;)