[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. vllt... ein "intro" für die Neuzugänge :D
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehr geniales Video!! DANKE!! Hatte echt Pisse in den Augen....Hoffe KA hat schon ein Sparplan aufgelegt um jeden MOnat 100 EUR zurück zu legenfalls DIego zu uns zurück möchte.........:D
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  5. bazzdardh

    bazzdardh Guest

    ... sry für spätes Video gucken :D
    Ich habe mich bis jetzt nicht so sehr für Videos interressiert, weil in den meisten Fällen kaum was zu erkennen war oder meine Internet-Verbindung ein flüssiges gucken nicht zugelassen hat :D ... aber was du hier gerissen hast shadiego, das ist allerbeste Sahne! Fantastisch! Mit Abstand besser als jede Zusammenfassung seiner Tore oder Highlights die im Fernsehen an sich mal gezeigt oder übertragen wurden (von YouTube will ich gar nicht reden). Nicht das du mir jetzt abhebst, aber kleine Flügel stehen dir nach dem Video durchaus zu!
    *Hut ab!*:svw_schal:
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Oh ja, die hätte ich... Ein Baumi-Video :applaus:
     
  7. Wow, Wahnsinns-Video! Bin echt begeistert und werde mir das sicher noch sehr oft reinziehen. :)

    Auch ich hätte am Ende fast angefangen zu heulen. Aber auf der anderen Seite hätte sein Abschied aus Bremen eigentlich kaum schöner sein können.

    Danke Diego, für die unvergessliche Zeit und alles Gute für die Zukunft! Du trägst die Werder-Raute vielleicht nicht mehr auf der Brust, aber immer noch in Deinem Herzen. *schnulz* :svw_schal:
     
  8. One decade Werder Bremen, one decade Thomas Schaaf.



    Da dürfte es einiges an Material geben. ;)
     
  9. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Super Idee:beer: Man könnte auch das Dreigestirn KATS+Baumi "verarbeiten":knutsch:
    Da fällt mir auf, dass Klausi sein Dienstjubiläum an meinem Geburtstag fällt, wenn das kein gutes Omen ist;)
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  11. Falls es jemand direkt druckt, bitte nen kurzes Feedback.

    Eigentlich sollte es von den Abmessungen her passen aber man weiß ja nie, gerade was die Seitenansicht angeht.

    Hier gibbet das auch nochmal direkt in einer Microsoft Word Datei zum ausdrucken:

    Klick
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    sehr geiles Cover Crash!

    aber das riesige FSK0 Logo hätte nun wirklich nicht sein müssen.. das nervt ohnehin schon bei den neuen Games

    MOMENT... Was ist das denn für ne Frage?
    Du hast Part2 der Derby-Wochen noch gar nicht erstellt...
     
  13. cover sieht ganz jut aus. nur das präsentiert von ... finde ich blöde. ich mein was soll das.
     
  14. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hups ja, da war doch was. :D :D Erwischt. :)

    Kann zufällig jemand Italienisch? Würd gern wissen was hier abgeht:

    http://www.j1897network.com/forum/index.php?showtopic=149442
     
  15. Kann zwar kein italienisch, aber das ein oder ander Wort kenn ich, oder reime ich mir mit Latein zusammen. Kurz: die finden das Video klasse! :) Und auf Diego freuen die sich auch tierisch...
     
  16. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  17. Vielen dank. Das FSK Logo hab ich drinn, weil es halt nach nem echten Cover aussehen sollte. GLeiches gilt für die VW, Premiere, Beluga Schleichwerbung^^

    Man sollte shadiego diesen kleinen Ruhm auf dem Cover lassen, schließlich hat er sich die Stundenlange Arbeit gemacht. :tnx:
     
  18. Die können es einfach nicht mehr erwarten, dass Diego (der beste Techniker nach DelPiero) für Juve spielt. :lol:
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube er meint das unten rechs. ^^
     
  20. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Ich liebe die Übersetzungen von Google...

    "132 partite col Werder, 54 gol, 43 assist"

    wurde zu

    "132 Partien mit Werder" - soweit so gut - "54 Ziele, 43 hilft". Großartig... :lol:

    Wobei... Likör 43 kann manchmal helfen... ;)