[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Oder wenn wir 0:3 hintenliegen und keiner mehr das Ergebnis wieder schönzaubern kann... :(
     
  2. Was bedeutet denn das Ergebnis schönzaubern? Ob nun 0:3 oder 2:3 es bleibt beides eine Niederlage.

    Ausserdem wird es in der kommenden Saison gar nicht zu solch einer Situation kommen, weil wir den Gegnern schon die Bude voll ballern ehe die überhaupt merken das sie schon auf dem Platz stehen. :applaus:

    Deutscher Meister wird nur der SVW! :applaus: (Auch ohne Diego...) ;)
     
  3. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    4:3 ist aber wieder schön :p :D

    Ja nächste Saison ballern unsere Jungs die Ergebnisse vielleicht schön, aber sie zaubern sie nicht mehr schön... ;)
     
  4. SUPER VIDEO, Danke dafür! :tnx::tnx::tnx:

    Schöne Dramaturgie mit den 2 Teilen, passende musikalische Untermalung, sehr emotional, jederzeit eines Diego würdig.
     
  5. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Erstmal ein großes Lob für das Video! :)


    Da haste tatsächlich das Lied genommen was ich dir mal genannt hatte. ;)
    (Auch wenn ich damals nicht davon ausgegangen bin, dass es für Diego eingesetzt wird.)

    Faith of the Heart hätt später auch gepasst, aber egal. Schönes Video und hatte wiedermal Gänsehaut. :applaus:
     
  6. Almeida

    Almeida

    Ort:
    NULL
    Bääm, das Video hatts aufn Punktgebracht, da sieht mer dran das Diego ein ganz toller Fuballer is :knutsch:
     
  7. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Video ist sehr geil! ...kann man einfach nicht anders sagen!

    "Shadiego", der Name steht mittlerweile für Qualität!! ;)

    :beer:
     
  8. Wirklich ein klasse Video. Es ist alles drin was sich der Fussball-Freund wünschen würde. Diese Video spiegelt genau das wieder, was Diego verdient hat. Ehre, Ruhm & Anerkennung.

    Ich wäre dafür, dass dieses Video auf die Werder DVD 2008/2009 kommt.

    Vielen dank shadiego!

    :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus:

    PS: Wenn es nicht auf die Werder DVD kommt und du jemanden brauchst, der der nen passendes Cover erstellt, wende dich an mich. Ich komme zwar nicht an die Qualität von Thurgood ran, bin aber nicht schlecht.
     
  9. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    also DVD-technisch habe ich jetzt nix geplant gehabt, aber so ein "shadiego"-Logo wär mal was. :D
     
  10. an tut das weh das er weg ist, unglaublich, alleine das video zeigt den riesen verlust , dieses zauberers, den wir so nie wieder zu sehen bekommen werden bei werder.
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Achtung: Ich habe noch was auf meinem Rechner gefunden... :)
    So sahen die Videos von "shadiego" vor 3 Jahren aus - er hat sich zumindest gesteigert (war aber auch nicht schwer) :lol:

    Klick :)
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    um Gottes Willen!

    Jetzt muss ich dich leider eliminieren! :D :D
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich werde darauf verzichten, meinen Rechner mit 27 MB U zu quälen & vermute einfach mal, jeder dieser beiden Spieler hat von Shadiego das Video bekommen, das er verdient... ;)
     
  14. :lol::lol::lol: sehr geil!
     
  15. So hab Mir das Video jetzt angesehen...ist halt noch im Anfangsstatus, aber so schlecht find Ich's garnicht...im Gegenteil...jetzt weiß Ich grad wieder warum Ich diesen Kerl mal so mochte...tolles Video!!!
    So einen Stürmer bräuchten Wir vll gerade auch;)
     
  16. Ich kann aber keine Vectorgrafiken, die man evtl. aufs Shirt drucken könnte. Meine Grafiken sind meistens Website/Cover tauglich, nicht mehr und nicht weniger. Ich kann ja mal spaßeshalber nen DVD Cover zu deinem Video erstellen ;)
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    aus diesem Grund habe ich das Video auch noch aufm Rechner. Die Mukke passt z.B. recht gut zum Video, aber wenn man das Diego und das Klose Video vergleicht - da liegen Welten zwischen.
     
  18. Das beste Fußballvideo was ich bei youtube jemals gesehen habe. Das ist Liebe fürs Detail, genau wie es Diego und die Fans verdient haben.

    Danke - an Diego und dich für so ein tolles Gänsehauterlebnis!
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    hat einer ne Idee, was ich als nächstes machen könnte?
     
  20. vllt... ein "intro" für die Neuzugänge :D