[VIDEO] Diego - Gone but not Forgotten

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 14. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin Moin,

    ich hoffe, ich bekomme hier jetzt keinen auf den Deckel, weil ich euch ja noch 1-2 Derbywochen-Videos schulde, allerdings war die Motivation dazu nach der UEFA-CUP Final-Niederlage recht gering.
    Als dann noch der Diego-Wechsel fix wurde, war es mir ein ganz besonderes Anliegen, unserer Zaubermaus ein schönes Video, mit tollen Toren und emotionalen Momenten zu widmen.

    Als Quellen hatte ich rund 200 AVIs zur Verfügung, die alle unterschiedliche Audio- ( Mono, Stereo ) und Videoformate ( Codec, Auflösung, Qualität ) aufweisen, was mir die Arbeit nicht gerade leicht gemacht hat. ( Gefühlte 200 Programmabstürze! )
    Trotzdem vielen Dank an koH85, der mir diese AVIs zusammen gesammelt und hochgeladen hat, ohne ihn wär dieses Video nicht möglich gewesen.
    Ich hätte gern noch bessere Audio-Kommentare eingebaut, die meissten Tonspuren waren leider nicht zu gebrauchen.

    Genug der Worte, hier nun die Links:

    Download-Link

    Diego - Gone but not Forgotten

    YouTube-Link

    Diego - Gone but not Forgotten YouTube Link

    Bewerten + Kommentar schreiben wär suppi! :>

    Länge: 7:12 Minuten

    Codec: XVID

    Musik: Avatar Ending Theme (Intro)
    Pendulum - Blood Sugar (Hauptteil)
    X-Ray Dog - Not Forgotten (Outro)

    Ich habe den Hauptteil bewusst kurz und schnell gehalten, natürlich hätte man hier und da Zeitlupen einbauen können oder auch Vorlagen, auf die ich komplett verzichtet habe, aber das hätte wohl den Umfang des Videos enorm gesprengt, was für den "Nochmal-Anschauen-Effekt" meiner Meinung nach nicht so geeignet wäre.

    Kritik und Feedback wie immer erwünscht!

    mfg, shadiego.
     
  2. SEHR SEHR geiles Video! Echt Hammer!

    Vielen Dank. Ich hab Pipi in den Augen...
     
  3. sehr geiles video danke dafür :tnx::tnx::beer::beer:

    eine wunderschöne zeit geht zu ende !! doch die nächste wird kommen

    DANKE diego
     
  4. sehr schönes Video!
    gerade das ende zieht mich im moment aber ziemlich runter :(
     
  5. Das Video ist klasse!

    Vielleicht sieht man ihn ja wirklich irgendwann wieder in Bremen, wie er es auf dem Rathausbalkon im Interview gesagt hat :svw_schal:

    Würd mir das auch gerne runterladen, aber dann kommt:

    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
    Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0​

    Liegt das an mir oder an der Seite? ;)
     
  6. Tränen, Depression.

    Danke für das Video. Geile Zeit.
     
  7. das kam bei mir auch .. einfach auf den zurück button klicken und erneut auf download dann geht es
     
  8. br0ka

    br0ka

    Ort:
    Achim
    Das Video ist erste Sahne. Vielen Dank! Sha und Diego !

    br0ka
     
  9. Unschlagbar deine Videos!:applaus::applaus:

    danke tolle Emotionen:svw_applaus:
     
  10. Ganz ganz groß!
    Habe den Jungen noch nie so vermisst wie eben bei dem Video! War das eine geile Zeit!

    Danke für das Video und DANKE DIEGO!!

    :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx:
     
  11. Einfach nur geiles Video.Das Lied zum schluss hat mich ja echt zu tränen gerührt v.v.Saubere arbeit!DANKE!:applaus:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kann man nur zustimmen! Klasse! 1A-Video!!!:applaus::svw_applaus::applaus:
     
  13. Ein klasse Video! :applaus:

    Emotionaler geht es am Ende nicht...sein letztes Spiel, seine letzte Vorlage und sein letzter Sieg.

    Danke Diego

    Und "WIR" lieben dich, Diego :svw_applaus:
     
  14. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Tränenreich, vielen Dank.
     
  15. Sehr, sehr gutes Video über einen sensationellen Spieler. Wenn ich mir das noch häufiger ansehen würde, würde ich zu der Ansicht kommen, dass wir so einen Spieler nicht mehr im Werder-Trikot sehen werden.
     
  16. Farry

    Farry

    Ort:
    NULL
    Ich schließ mich auch an... ein wirklich tolles Video. Danke dafür! :tnx:
     
  17. Wahnsinn !!!!!!!
    Einfach Genial... Gänsehautfeeling pur ;)
    Danke Shadiego und vor allem danke DIEGO :D
     
  18. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +9 / -1
    Eine geiles Video echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :applaus: :svw_applaus: :svw_schal:
    Und fast zu emotional am Ende :(
     
  19. Überragendes Video! Klasse, eifnach perfekt, mehr kann man hier nicht schreiben!

    Werder sollte dich anheuern damit du immer sowas für den Verein machen kannst und damit es nicht nur dieses Forum sondern später auch der Rest Deutschlands und auch jetzt am besten Juve zu sehen bekommt. Danke Diego, danke Shadiego, danke allgemein, ich freue mich auf eine neue Saison mit neuen Spielern, neuen Momenten und hoffentlich gleichen Gründen schöne Videos zu machen, ob nun ein Spieler uns verlässt oder nicht ist in diesem Falle nebensache. Diego war klasse und zeigt, dass Werder sogar europäisch die Weltspieler besitzen kann. Er selbst sagte, dass er sich sogar vorstellen kann hier her zurück zu kommen, hoffen wir es um ein "Willkommens-Video" zu machen.
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. ich tippe übrigens mal, dass das werder.tv-video hier nicht drankommen wird!