[VIDEO] Die Johan Micoud Story by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. nein....
    Ey ja komms du her. Jungä aufs maul du un isch jez un hier, Junge....oh scheise der kommt wirklisch...ey du und isch auf die Fresse nur du un isch.....MURAAAT.....komm her...WIE MURAT IS NISCHT DA??? EY SCHEISEDRECK...Jungä auf die Fresse du und isch...morgen
     
  2. hammer gemacht du übertriffst dich jedes mal,das letze hat ne gänsehaut verursacht und dieses nun viele schöne erinnerungen auch privat, danke dafür;-)

    shadiego ich hab dich mal bei FB angeschrieben,wenn du evtl mal zeit findest,wäre nett;-)

    LG
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unfassbar geil (mal wieder).
    Treibt einem fast ein wenig Pipi in die Augen.
     
  4. Werder_Forever69

    Werder_Forever69

    Ort:
    Fishtown
    Kartenverkäufe:
    +2
  5. Wie immer ein sehr geiles Video! :tnx:
     
  6. Einfach nur wahnsinnig geil mal wieder! Danke!=)
     
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
  8. Ein sehr schönes Video von "Le Chef". Merci Shadiego. Ich fand Bret Hart aber noch einen Tick geiler :D
     
  9. muss gestehen, nicht nur fast!!
    man wünscht sich einfach, dass er immer noch da wäre :)
    toll die emotionen rüber gebracht, bzw eher wieder hochkommen lassen!
    danke dafür!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    einfach nur.... DANKE.
     
  11. digi, du bist ein ganz krasser typ !!!! respekt !!! und danke für die erinnerungen...

    ich finde eindeutig das die leute von WERDER.TV mal was über dich bringen sollten, oder besser, die sollten dich einstellen ;)
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super Video :tnx: Du bist genial Shadiego!! :beer:

    Endlich ein Video über Micoud. Ich habe damals das Glück gehabt, dass erste Spiel von ihm im Herbst 2002 gegen Nürnberg zu sehen (4:1) und das klingt zwar blöd, aber damals wusste ich schon, dass ich Zeuge eines Beginns einer neuen Ära bei Werder wurde. Dass sie dann 2 Jahre später das Double holen würde, hätte ich damals natürlich nicht gedacht. Das beste Tor von Micoud war übrigens meiner Meinung nach das gegen Wolfsburg im Pokal. (war auch live dabei.:D)
     
  13. Ich finde man sollte den Schöpfer auch mal huldigen und seine Videos in der Saison verteilt im Stadion zeigen! Gänsehaut pur! Daumen hoch! :thumb:
     
  14. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Sehr schönes Video :thumb:
     
  15. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    :thumb: