[VIDEO] Die Johan Micoud Story by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 1. Oktober 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    "The best there is, the best there was, the best there ever will be!"

    Bret "The Hitman" Hart ist jedem Wrestling-Fan ein Begriff, doch der oben genannte Spruch trifft nicht nur auf ihn zu. Werder Bremen hat schon viele Ausnahmespieler kommen und gehen sehen, aber wenn man unter all diesen Ausnahmespielern einen heraushebt, dann ist es Johan "Le Chef" Micoud.
    Ohne ihn wäre das Double 2003/2004 bloß ein schöner Traum gewesen, denn sein einzigartiges Spielverständnis und seine Gedankenschnelligkeit hob das gesamte Team auf ein meisterliches Niveau. Noch heute schwärmt nahezu jeder Werder-Fan von dieser großartigen Persönlichkeit auf und neben dem Platz.
    Zeit, dem Meister zu huldigen!

    Die Szenen stammen von den jeweiligen Saison DVDs, dort gabs leider nur ne beschränkte Auswahl an unterschiedlichen Perspektiven
    der Szenen. Jeder der die DVDs kennt, wird wissen, was ich meine. :)

    YouTube-Link: Die Johan Micoud Story by shadiego

    Download-Link: n/a

    Länge: 6:43

    Codec: H.264

    Auflösung: 720*576 (Bildqualität ist leider sehr durchwachsen aufgrund der alten Szenen)

    Musik: Maybeshewill - Not For Want Of Trying - He Films The Clouds Pt. 2

    Bin natürlich wie immer offen für Feedback und konstruktive Kritik.

    Viel Spass!
     
  2. Endlich mal ein Video für Le Chef.:svw_applaus:
     
  3. Da steckt wieder eine Menge Arbeit drin, aber das Resultat hat sich gelohnt!:svw_applaus: Vielen Dank für das tolle Video!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Habe mich eh auf den heutigen Tag gefreut, das Highlight wurde jetzt allerdings schon zweifellos vorweg genommen. Es ist der Wahnsinn, shadiego, wie du es mit deinen Videos schaffst die Emotionen in einen zu wecken! :tnx:
     
  5. Hallo shadiego,

    insgesamt mal wieder ein sehr gelungenes Video.

    Einziger kleiner Kritikpunkt aus meiner Sicht: Die musikalische Untermalung sowie die fehlenden Stimmen der Kommentatoren über die meiste Zeit des Videos hinweg. Erst ab dem ersten Mal "Hey Joe" und den anschließenden Torszenen von Micoud mit den Kommentatorenstimmen kam bei mir die Gänsehaut zum vorschein.

    Ansonsten aber wie gesagt wieder sehr gelungen das Video, über den wohl besten, den Werder je hatte.
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    das material stammt halt, wie oben schon erwähnt, aus den jeweiligen saison dvds. und da ist eben nicht überall ein originalton dabei. :) ansonsten danke dir und allen anderen fürs feedback!
     
  7. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bester Werderspieler aller Zeiten.

    Tolles Video.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klasse Video, so wie immer von dir. :thumb:

    Johan Micoud, was für ein genialer Fußballer :beer:
     
  9. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Mal wider ein klasse Video!!!

    Allerdings gibt es einen kleinen Kritikpunkt, der da wäre, dass ich mehr "Hey Jude" erwartet hätte!
     
  10. Genialer Spieler, Geniales Video! :thumb:
     
  11. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    shadiego:
    "The best there is, the best there was, the best there ever will be!"
    Danke für das grandiose Video!
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Merci au "chef des vidéos" :) Merveilleux, comme toujours!
     
  13. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Super, vielen DANK! :svw_applaus: :applaus: :dance:
    Da hat sich das lange Warten seit der Ankündigung wirklich gelohnt! :) :applaus:
     
  14. Mal wieder Gänsehaut pur:thumb:

    Was planst du als nächstes Digga??:)
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    nachdem ich ihn auf facebook nach einen piza video gefragt habe meinte er,er macht jetzt erstmal ne pause :(
     
  16. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    die "pause" nennt sich auch "beginn des studiums" :) da muss ich erstmal schauen, wieviel zeit mir für mein zeit-intensives hobby bleibt. :)
     
  17. Hömma du kleines grünes Männeken:D

    Du hast ne Verantwortung gegenüber deinen FAns. Du kümmerst dich gefälligst darum. Du machst Tausende glücklich. Du darfst uns jetzt ncih wegen SOWAS hängen lassen. Hallo da gehts doch nur um den Rest deines Lebens...stell dich mal nicht so an






















    :ugly:
     
  18. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Also machst du dein Hobby nicht zum Beruf? Schade. Hatte mir jetzt vorgestellt, dass du an eine Filmhochschule gehst... und ich in ein paar Jahren noch mehr Filme mit Gänsehaut-Feeling von dir zu sehen bekomme... ;)
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ha, kleines grünes männeken, ich komm dir gleich rüber do! :D

    @vogelnest: ich studier "digitale medienproduktion". passt doch oder? ^^
     
  20. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Super !! :thumb:
    Dann kommen hoffentlich bald noch mehr Videos und noch professioneller (geht das überhaupt noch? ) ;)