[Video] Derbywochen Part II - Vengeance by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 18. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo liebe Werderfans,

    nachdem das Testspiel heute nun leider ausfällt, habe ich mir gedacht, da hau ich doch mal mein neues Videoraus. ( OK, war jetzt Zufall. :) )

    Vorab sei gesagt, dass mein neuestes Werk bestimmt nicht mit meinem Diego-Video mithalten kann, aber ich bin mir sicher das es einigen trotzdem gefallen wird. :)

    Mein Video dreht sich, wie der Titel schon sagt, um die Derbywochen, genauer gesagt um das UEFA-Cup Rückspiel beim HSV.
    Das Video ist nach dem Spruch aus dem Film "V - wie Vendetta" aufgebaut, dort heisst es:

    "The only Verdict is Vengeance"(= Das einzige Urteil lautet Vergeltung )

    Werder nahm ( sportliche ) Rache, nicht nur für die 0:1 Heimniederlage im Hinspiel und die Steinewerfer-Fans vom HSV, sondern auch für die lächerliche gelbe Karte an Diego, der daraufhin für das Finale gesperrt war und das
    schwere Foul von Treter Olic an Mertesacker, für den die Saison nach dieser
    Attacke gelaufen war.

    Ich hoffe, dass es mir gelungen ist, dies einigermaßen rüberzubringen.

    Danke auch an TUDDI für die Hitradio-Kommentatoren. <3

    YouTube-Link

    Download-Link

    Download-Link 2

    Codec: xVid

    Länge: 2:56

    Musik:

    Hans Zimmer & James Newton Howard - Always a Catch ( Batman - The Dark Knight OST )
    X-Ray Dog (C. Field) - The Mutiny

    Viel Spass damit!

    shadiego.
     
  2. Bevor ich mir das ansehe werde ich mir schnell was zum knabbern besorgen denn ich weiss jetzt wird es wieder einen schönen film geben:D




    Edit: Immer wieder Schön:applaus:

    Und die Musik von H. Zimmer immer grosses Kino
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Deine Video sind echt spitzenklasse!!
    :svw_applaus::svw_applaus:
    Ganz großes Kino!
    Danke
     
  4. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    kann mich lewis nur anschliessen...einfach herrlich
     
  5. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das Diego-Video zu toppen ist ja auch eigentlich unmöglich;)
    Wieder allererste Sahne:applaus::applaus::applaus:
     
  6. Hammer Video mal wieder!! :applaus: GÄNSEHAUT!

    Mach weiter so!
     
  7. :applaus::svw_applaus::beer::svw_schal::svw_applaus::applaus:
    Echt geile Arbeit die du da Leistest... Danke :beer:

    Ich hab den Hass den ich mal gegenüber Alex Silva hatte ganz vergessen. Aber dieses Video erinnert mich wieder an diesen "Hass"(ein wenig übertrieben) aber an diese Antiphatie ;)
     
  8. bully

    bully

    Kartenverkäufe:
    +1
    Wieder mal ein geiles Video .

    DANKE !!!!

    :applaus::applaus::svw_schal::svw_schal::applaus::applaus:
     
  9. gute Arbeit..
    aber mich stören diese Blitzartigen Übergänge langsam...

    Ist zwar nen hoher Wiedererkennungswert, dennoch würde ich diese nach dem Diego Video weniger bzw. gar nicht mehr verwenden.

    das soll deine Arbeit aber nicht schmälern ;)

    - tolles Video
     
  10. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Super Video

    1+ mit * gibt es da mal wieder von mir!
     
  11. Geniales Video, hast Du Dir die Arbeit mit Vegas selbst bei gebracht oder machst du das auch beruflich o.ä.?:applaus:
     
  12. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Sehr geil, wie immer! :applaus::applaus:
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Adobe Premiere, alles selbst beigebracht, ist mein Hobby seit zig Jahren und ich hab auch mal sehr grausam angefangen. :D
     
  14. absoluter hammer,wow,geilo......ich schau es schon zum 5mal (sitz auf arbeit) denk mal bis 0uhr läuft das noch etliche mal^^

    besonders mein Freund die Papierkugel das könnt ichjeden tag ansehen^^
     
  15. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    @M.van der Weser
    Was arbeitest du eigentlich? Lese so oft, dass du am arbeiten bist, hängst aber die ganze Zeit im Internet rum! :D

    @shadiego
    Top-Video!
     
  16. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Klass Video. Da fühlt man sich gleich wieder als ob das Spiel grad läuft, man fiebert und zittert wieder richtig mit. Und auch wenn man die Szenen schon tausend Mal gesehen hat: GÄNSEHAUT!!!

    :applaus::svw_applaus:
     
  17. im callcenter in schichten^^:-( für nen Österreichisches Unternehmen (Mobilfunk anbieter) und da kann man schön orf usw guggen^^ und nie was vom svw verpassen*gg*

    Center ist aber in deutschland^^

    lg
     
  18. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Also deine Aufgaben sind auf Anrufe warten.. :D
     
  19. hehe ja so ungefair^^ und glaub mir die rufen an wie sau..(weil kostenlos) auch was nichts mit uns zu tun hat^^ weil ja kosten los^^ anja sitz in der technik^^ also immer extremfälle..zum glück bin ich multitastingfähig^^..denn hab grade einen dran^^ der schimpft^^ ganz dolle^^^^^^
     
  20. Ich sag nur ein Wort: "GÄNSEHAUT"!!!!!!

    Geil gemacht, kommt mir vor,als wärs gestern! Bitte unbedingt mehr davon!

    Hut ab :applaus:!!!