[Video] Derbywochen Part I - Acts of Courage by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Tolles Video, grandios :)

2. Einfach unglaublich, was du für Emotionen weckst mit diesem Video.
    Der Oberhammer! Sprachlos...:applaus:

3. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Könnte man diese Tage wirklich gut brauchen ;)

4. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich arbeite gerade noch an etwas anderem, dann bekommt der HSV das was er verdient.. :>

5. richtig geil shadiego hamma kann man nur sagen :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

6. :applaus:

7. Schick mir mal die ganzen links von den topp Videos von Dir. Setze Sie dann bei uns auf die HP. :D

Das Hammervideo ist bereits drauf :applaus:

GWG :svw_schal:

www.werder-fans.com

8. Ey Shadiego;) hab Mir grad wiedermal Part I angeschaut und bin wieder total geflasht;)
    Wie siehts denn aus mit den nächsten beiden Teilen? Mir liegt das sehr am Herzen *g* gerade weil Du das so gut kannst;)
    Mach weiter so! Ich freu Mich auf Neues=)
    MfG=)

9. Ich muss sagen, auch wenn alle Videos gut sind, ist mit der Musik und den Bildern immer noch das video zu Werder 5:2 Sieg gegen Bayern das BESTE!

10. Genial. Absolut Bombe. Gänsehaut pur. :svw_applaus:

11. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Kommen die anderen Teile noch? Wär super ;)

12. das stimmt, hab ich gestern zum 1. mal auf youtube entdeckt;) das is genial=)

13. :tnx:

14. shadiego

shadiego

Kartenverkäufe:
    +5
    Also momentan bin ich dabei, sehr geile Musik durchzuhören ( rund 38 CDs :D ), um zu schauen, ob da was Movietaugliches bei ist. Ich habe zwar schon einen recht weit fortgeschrittenen Part II, aber so richtig sagt mir das noch nicht zu.

Bis zum Saisonstart sollte mir aber noch der ein oder andere Part gelingen, hoff ich. :)

15. cool;) dachte schon du hast das auf Eis gelegt;)

16. Einfach einsame Spitze diese videos :)

Weiter so echt super Arbeit :applaus::svw_applaus: