[Video] Derbywochen Part I - Acts of Courage by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Klasse, wie immer!
     
  2. TUDDI

    TUDDI

    Ort:
    NULL
    Ich bin schwer zu begeistern, aber das ist nahezu genial. Größsten Respekt !!! Dagegen sind meine Videos Pipifax. ;)

    Kannst du mir die Kommentare vom DFB POKAL HF bitte schicken? ;)

    Ich danke Dir im Vorraus.

    TUDDI
     
  3. einfach genial das video .....:svw_schal::beer:

    mehr davon .....
     
  4. Ahh ich liebe deine Videos... und die Musik dazu.. hammer...

    Das gibt Schwung für die kommenden Tage, erstma fix aufs Handy geladen, dass ichs in Istanbul allen zeigen kann :)
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das Video ist einfach der Hammer! Hatte richtige Gänsehaut!
    Die Musik passt wirklich wie die Faust aufs Auge zu den Bildern! :applaus: Grossartiges Video!
     
  6. Emotionen pur.

    Klasse.
     
  7. Gänsehaut!!!!!!

    könnte ich den ganzen Tag gucken, besonders weil die Premiere Kommentatoren für mich auch neu sind. Alle anderen Videos auf Youtube, die ja einfach nur TV-Mitschnitte sind, sind ja mit ZDF und wir habens in der Kneipe zwar auf Premiere geguckt, waren aber so laut, dass man den Kommentator eh nicht gehört hat ;):applaus::applaus::applaus::svw_applaus:
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    die Kommentatoren sind von Bremen I ^^
     
  9. 1A-Videos=) Einfach perfekt und wunderschön=)
    Da kriegt man wirklich richtig Gänsehaut, toller Sound und einfach alles so toll=)
    DANKESCHÖN=)
     
  10. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    Geil,
    Alter ich fang glei an zu heulen. Wirklich
     
  11. Bounty

    Bounty

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sieht Tim das Video ja auch mal, denke dem ( und der Rest der Mannschaft natuerlich auch ) wuerd das auch sehr gut gefallen :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  12. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    boah, hammer video... und die musik dazu, einfach geil :applaus::applaus:
     
  13. Shadiego! du musst mir versprechen bei einem UefaCup Sieg auch solch ein Video zu erstellen ;)
    Das wäre einfach SauGEIL !!!
     
  14. Kann es nur ein Wort für geben:

    Geil!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Einfach genial!
    Da staunt der Leihe und der Fachmann wundert sich!
    Einfach ganz ganz großes Kino!
    Gänsehaut pur! Da kann man sich nur auf die nächsten Teile freuen und ehrlich gesagt kann ich es schon gar nicht erwarten!
    Großen Respekt weiter so!:svw_schal:
     
  16. Ohne Worte: :applaus::applaus::applaus:
     
  17. Gänsehaut-Video:tnx:
     
  18. Schulz-27

    Schulz-27

    Kartenverkäufe:
    +1
    Echt Gänsehaut! Da kommt noh mal alles wieder hoch!
     
  19. rico79

    rico79

    Ort:
    NULL
    Einfach SENSATIONEL :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Gänsehaut pur :applaus: