[Video] Derbywochen Part I - Acts of Courage by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 18. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo ihr lieben,

    hier also wie versprochen, mein erstes Video zu den Derbywochen. Es handelt sich hierbei um das DFB-Pokalhalbfinale. Ich würde dieses Video als kurz aber umso intensiver beschreiben, natürlich hätte man hier und da noch den einen oder anderen Jubler mit reinschneiden können, aber ich denke, dass das so passt, wie es jetzt ist. :)

    Die Musik ist von X-Ray Dog und trägt den Titel

    Acts of Courage, also Taten des Mutes( ?! :D ), passt also hervorrangend zu Tim Wieses gehaltenen Elfern vor der gellend pfeifenden HSV-Kurve und ich hoffe, dass ich bei dem einen oder anderem eine kleine Gänsehaut erzeugen kann.

    So nun genug gelabert, los gehts:

    Derbywochen Part I - Acts of Courage HighQuali DL Version x264 Codec

    YouTube - Link <- auf den HQ-Knopf drücken für bessere Quali

    Kritik & Feedback wie immer erwünscht!

    Viel Spass, euer shadiego
     
  2. Tolles Ding hast auch gleich ein Kommentar und sterne bekommen:applaus::applaus::applaus:
     
  3. boggy^b

    boggy^b

    Ort:
    Essen
    sau stark!
     
  4. hi,
    also fuer den ersten Teil ganz vielversprechend :)
    auch wenn es nur das Elfmeterschießen ist, ist es doch ganz unterhaltsam und intensiv.
    Ich haette mich trotzdem noch ueber einen Zusammenschnitt der Tore im Spiel gefreut. Oder nen paar Bilder von den Fans waeren schoen, aber man kann ja nicht alles haben.
    GoGo shadiego, bin heiß auf den Rest :D
     
  5. Phätt!! absolut phätt!!:applaus::svw_applaus:
     
  6. Bounty

    Bounty

    Ort:
    NULL
    Gänsehaut pur, soltle sich Tim auch mal angucken vorm Finale :D
     
  7. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +44
    Wiedermal großes Kino!
     
  8. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Super Video.Kann das mal einer ins HSV-Forum posten...:D
     
  9. unfassbar geil gemacht:applaus::svw_applaus:
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiss nicht, ob das so eine gute Idee ist mit dem HSV-Forum...^^ :D
     
  11. würd ich gern machen, aber bin da unverständlicherweise gesperrt..:lol:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :svw_applaus: Einfach klasse. Freu mich auf die nächsten Teile :grinsen:
     
  13. respekt, habe auch gänsehaut bekommen danke :)
     
  14. bes

    bes

    viel zu kurz
    endgeil, aber leider nur als trailer tauglich. schieb flott den rest nach :applaus:
     
  15. phänomenal. gänsehaut pur! bitte mehr davon ... großes kino ist eigentlich noch untertrieben.

    OSCAR verdächtig!:svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    :tnx:
    Gegen Shadiegos Videos kann hier keiner anstinken!
     
  17. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    :applaus::applaus::applaus::tnx::tnx::tnx:
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das Video ist der Oberhammer (schade, dass es so kurz ist). Ich hatte richtig Gänsehaut. Ich muss dazu sagen, dass mir sehr oft bei solchen Videos etwas fehlt, aber deins ist wirklich sehr sehr geil! Ich freue mich auf die nächsten Teile.

    P.S. Ich hätte es noch schön gefunden, wenn man den Jubelausbruch von TS noch im Video gesehen hätte - nur so als kleine Anmerkung.
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Boa koH85, da muss man ja voll scrollen bei deinem Post. :D :D

    edit: ok jetzt nicht mehr! :D
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ey ich habs jetzt zum 4x angeschaut und kriege immer noch Gänsehaut.. hammer