[Video] Derby-Wochen - der Trailer by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach diesem Spiel:

    Your move, shadiego :svw_schal:
     
  2. Zurück aus Hamburg. Ich empfehle Dir "Shoot to thrill " von "AC/DC" für Dein Video. Freue mich schon wie ein Kind zu Weihnachten :applaus:
     
  3. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kanns immer noch nicht fassen, ich bin mit so einem Gesicht eingeschlafen

    -> :D und genauso wieder aufgewacht :D

    und dieses Grinsen geht einfach nicht mehr weg, herrlich. :D

    Da kommt ne Menge Arbeit auf mich zu und ich freu mich darauf jetzt schon ungefähr so -> :D

    wer hätts gedacht? :D
     
  4. Musiktipp: "Nur ein kleines Stück Papier" - W. Petry
     
  5. So gehts Mir auch...Hatte Heute meine 1. Mathe-ABI-Prüfung...so glücklich hatte Ich nie erwartet da reinzugehen (und rauszukommen;)
     
  6. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also mein Plan, bzw. mein Wunsch ist es, die ersten beiden Videos über DFB- und UEFA-Pokal noch vor dem UEFA-Cup Finale fertigzustellen. Muss ich mich ranhalten! ^^
     
  7. Es wird auf jeden Fall wieder die "Top 10" der Werder-Tore geben. Wobei wir diese Saison außerordentlich viele, wunderschöne Tore erzielt haben. Von daher wird es eher auf die "Top 20" hinauslaufen.

    Und ich plane schon vorsichtig für ein Diego-Abschiedsvideo.
     
  8. Mal mal nicht den Teufel an die Wand!;)
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wann ist mit dem fertigen Video zu rechnen?
     
  10. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    siehe #27

    kann aber nichts versprechen, da ich momentan erstmal wieder ne Auszeit von Movies nehmen muss. :)
     
  11. Der Trailer macht neugierig :>
    Ich weiß, dass es was ganz tolles wird!
    Das i-tüpfelchen über der Zerstörung Hamburgs :grinsen:
    und über Wolle P. Mucke im Video freu ich mich auch
     
  12. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    shadiego ich hab so hohe Erwartungen an das Video :>

    Machst du denn nun wirklich nur 3 Einzelvideos und nicht ein großes? :O

    Will soviele Szenen drinhaben, oha oha... Aber du machst das schon. :):svw_schal::grinsen: