[Video] Derby-Wochen - der Trailer by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 30. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    So liebe Leute,

    besser spät als nie gibts zu den Derbywochen etwas passendes von mir zu sehen. Hierbei handelt es sich um einen Trailer der sich um das große Nordderby generell und um die bevorstehenden Spiele dreht. Auf diesen Trailer folgen dann im Optimalfall drei weitere Videos, eines ist schon in der Mache und dreht sich natürlich um das DFB-Pokal Halbfinale. Der Trailer ansich ist recht neutral gehalten, der HSV bekommt ja dann in den entsprechenden Fullmovies einen auf den Deckel. ;)

    Bitte bis zum Schluss durchschauen, sonst verpasst ihr wohlmöglich den "Wiese-Pokal"

    DL-Link

    Derbywochen - der Trailer by shadiego

    Codec: x264

    Kritik und Feedback wie immer erwünscht!

    Viel Spass damit!

    mfg, shadiego.
     
  2. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Richtig, richtig gut. Schnitt perfekt, kann man nicht anders sagen.
    Allerdings stört mich das inkonsistente Videomaterial. Sowohl Seitenverhältnis als auch die Qualität und Auflösung unterscheiden sich doch recht stark von Szene zu Szene...
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lad ma bei youtube hoch!
     
  4. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die unterscheiden sich eigentlich nur bei der Van der Vaart - Szene, habe alles versucht an das Komplettspiel zu kommen, aber habs leider nirgendswo finden können, da musste ich es dann von YouTube rippen. Naja die Szene kommt ja dann nicht mehr vor in den anderen Videos. :D
     
  5. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  6. Find Ich Sehr Gut=) Dankeschön=)
     
  7. :svw_applaus:Da freut man sich auf die folgenden Videos. :svw_schal:
     
  8. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sieht klasse aus. :svw_applaus:

    Einziger Kritikpunkt: Warum auf Englisch?! "The number one in the north" :roll: Hört sich komisch an find ich.
     
  9. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    ach ich weiss auch nicht, auf Deutsch ist alles immer so lang und so....ach ich weiss auch nicht. :D
     
  10. Maisel

    Maisel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +47
    Sehr schön! Wie immer 1A mit Sternchen:svw_applaus::grinsen:
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

    Wie immer klasse! Aber ich hätte es auch mit deutschen Texten versucht ;)

    PS: Wie heißt das Lied? Ich kenn es schon ewig, aber der Titel ist mir leider entfallen.
     
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    x-ray dog - dethroned :)
     
  13. Klasse Video. Erste Sahne! :applaus:
     
  14. Geiles Video. :applaus: Wie oben schon geschrieben, der Schnitt und die Musik sind in super Trailerqualität. Das macht richtig Lust auf mehr. Auch die Aufteilung der Szenen hast du gut gewählt.

    Nicht ganz so gelungen sind die etwas schwächeren Fotos vom Uefa-Cup und DFB-Pokal im Vergleich zur Schale. Ob es auf Englisch sein muss, bleibt dem Kunstschaffenden überlassen. Weiß auch nicht, ob deutsch besser wäre. Die Quali vom v.d. vaart-Tor ist mies, aber das weißt du ja. Und das Ende mit dem Wiese-Bild geht auch ein wenig eleganter.

    Falls du Musik für den nächsten Trailer brauchst: Hans Zimmer - Roll Tide
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Jau danke für die konstruktive Kritik!

    Deinen Musikvorschlag habe ich übrigens schonmal in einem CS-Movie verwendet, das ist allerdings schon ca. 6 Jahre oder so her... spricht also nichts dagegen. :D
     
  16. Weißt Du schon, wann Du das Video zum DFB-Pokal-HF fertig hast? Ich bearbeite nämlich gerade meine persönliche DVD zum Spiel und, ähnlich wie beim Spiel gegen Bayern aus dieser Saison, würde sich eines Deiner Videos gut auf dieser DVD machen...
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich werde erstmal die 2 verbleibenden Spiele abwarten und dann werde ich das Basteln anfangen. :)
     
  18. Wird es dieses Jahr wieder ein "alle Tore" Video geben?
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    na hoffentlich sind die Spiele erfolgreich, damit du auch gutes Material zur Verfügung hast :svw_schal:
     
  20. Kleine Anregung noch: Um das im richtigen trailerstyle zu halten, könnte man Presseauszüge über die letzten Derbys mit einbauen.