[VIDEO] Claudio Pizarro - Nicht von dieser Welt by shadiego

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von koH, 24. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    shadiego hat endlich sein Pizarro-Video veröffentlicht :applaus:

    FB:

    http://www.youtube.com/watch?v=N3FXajnhOsA
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nett anzusehen, allerdings fehlt mir beim Zusammenschnitt das Tor, welches ich niemals von ihm vergessen werde (und ebenfalls nicht die Vorlage vom Halslosen): Klick
     
  3. Piza, ich vermisse dich so :(
     
  4. Also ich muss sagen, das Video ist Ok...Aber Kaum Gänsehaut-feeling, wie bei Diego bspw...Denke wegen falscher Musikwahl...Das passt einfach nicht
     
  5. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Also ich find das Video ganz in Ordnung, tolle Erinnerungsmomente keine Frage, aber ich stimm dir auch zu, wirkliche Gänsehautmomente wollen bei mir auch nicht auftreten. Schade, aber trotzdem tolle Bilder!

    Ach man Claudio :(
     
  6. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Video ist gut, ohne Frage. Aber ein kleiner Tick fehlt meiner Meinung nach noch.
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich hätte mir das Video gern angeschaut, kann es aber nicht sehen, da es als privat gekennzeichnet ist. Mache ich etwas falsch...? :confused:
     
  8. Nein shadiego hats nur über die Feiertage freigeschaltet ;)

    Beim link anklicken kann man ja auch eigl nix falsch machen :D
     
  9. Geht mir ebenso...

    Gab's eventuell wieder Ärger mit werder ?
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke für die Info. Hätte ja sein können, dass es einen Trick 17 gibt, um ranzukommen, den ich nicht kenne ;)