Video-beweis

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Theonlein, 11. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Da mMn der Videobeweis einen Scheiß mit Fußball zu tun hat oder zu tun haben sollte, eröffne ich mal einen OT-Fred für den FIFA/DFB-Kack.

    Weiß schon einer, ob die Technik von Siemens kommen wird? Durch die vielen Kreisel auf den Straßen verliert Siemens ja schon eine Menge Ampelanlagen - da wäre eine Videoanlage eine alternative Einnahmequelle.

    Ich sehe schon Väter bei den F-Jugend Spielen mit der Kamera rumlaufen.

    Ich brauche keinen Videobeweis, um zu dem Schluss zu kommen, dass es dabei nur um Geld geht. Das meiste haben hierzulande die Bayern und deshalb auch deswegen schon das größte Interesse. Für die Herrschaften kommt "Fußball" bestimmt nicht an erster Stelle, wenn es um ihr Tagwerk geht.

    2022 - Die überwachen wollen:

    Videobeweis ist Menschenfleisch!!!