[VIDEO] Bayern vs. Werder 2:5 by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Kann nicht geöffnet werden!:(
     
  2. du musst duir winrar oder ein ähnliches programm runterladen;)
     
  3. Wirklich ein super Video, ich zieh meinen Hut :beer::svw_schal::svw_applaus:
     
  4. Tolles Video.
    Großen Respekt.
    :applaus:
     
  5. Schöne Einstimmung auf morgen. Schönes Video sowieso. Klasse gemacht :svw_applaus:
     
  6. Schönes Video ! :applaus:
     
  7. Super klasse Video das macht (noch) mehr Lust auf morgen, ähm nachher ^^ :knutsch:
     
  8. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Ich frag mich wie ein Video aussehen würd indem man alle Chancen/Torschüsse die nicht genutzt wurden drin vorkommen. Da würd man diese Saison doch sicher schon 30 Minuten Material locker vollbekommen. :rolleyes:
     
  10. :D


    edit: wenn nicht mehr :D
     
  11. killer17

    killer17

    Ort:
    NULL
    Der Kommentar von Reif bei der Hackenaktion von Werder im Mittelfeld.

    "Also Freunde,das,das ist schon frech und arrogant!"

    Einfach herrlich.......
     
  12. Tolles Video - macht Mut für nachher! .... und die Jungs können es doch! :svw_schal:
     
  13. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Menno!!!

    Ich hatte schon die Fortsetzung des Movies komplett im Kopf!

    Werder engagiert, mit schönen Chancen, dann die dramatische Wende mit Naldos Platzverweis, eine aufopferungsvolle und kämpfende Mannschaft mit dem Teufelskerl DarthVander und dann der eiskalte Pizarro der nach einem Freistoß plötzlich freisteht und die Kugel reinschiebt.

    Das wär aber auch zu schön gewesen!

    Trotzdem Hut ab vor dieser Leistung, weiter so!
     
  14. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Kannst ja trotzdem machen.

    Ne Version wo das Rückspiel mit dran ist und man halt klar sieht wann Naldo rausfliegt + Vanders Superaktionen + Torchancen.

    Ein 1:0 wäre für die Tabelle und das Video aber sicher noch besser gewesen. :rolleyes:
     
  15. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    hey shadiego
    kannst so eins machen wie ska beschrieben hat?? wär echt cool

    Greetz Kigoh
     
  16. Moin Jungens,
    in der großen, weiten Forumswelt wird ja immer noch ein pushendes Einlauflied gesucht....
    Also, wie wäre es jetzt nach dem Video mit dem Stück?
    Was kann mehr pushen als die Erinnerung an dieses Spiel/Video?
    Ich würde ganz klar dafür plädieren...
    Ich verlinke diesen Beitrag mal in den entsprechenden Thread und dann komme was wolle, O.K.?
    Oder Shadiego, Du könntest die Mods ja auch anschreiben... (Sorry, ich bin da absolut unbewandert und kenne mich gar nicht aus)
    Vielleicht könnten die dann ja mal Mittel und Wege ins rollen bringen...
     
  17. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    @gremlin

    Kannst du gerne mal probieren, ich werde in der Hinsicht nichts tun, da ich keine Ahnung habe, wem ich da schreiben soll. :)

    @Kigoh

    Da muss ich dich leider enttäuschen, da fehlt mir einfach das absolute Highlight als Motivation für all die Zeit, die ein gutes Video braucht. Sorry! Natürlich werde ich weiterhin Videos über Werder machen. :)
     
  18. Neue Motivation:
    WERDER - AC MILAN ... eines meiner Werder Highlights ... :beer:
    Diese(s) Spiel(e) als Video wie das des Bayern Spiels... wäre genial
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist tatsächlich garkeine so schlechte Idee... :>
     
  20. ich kenn dich sogar noch von einem trailer 2006/07 (?) bin nich sicher.. auch nich mehr der jüngste ;)

    vor weg, ist ein klasse video geworden, könnt ich nie im leben besser.. ich hätt auch, zumindest so auf die schnelle, gar keinen plan wie und wo und was und musik und überhaupt... aber du hast ja auch um kritik gebeten... also.. kommt jetzt gleich... und nein, ich bin kein erfolgsfan.. :lol:

    ich find deinen einleitungssatz nicht schlüssig... weil das 0-0 nicht unbedingt etwas mit dem bayern spiel zu tun hatte (zurückschlagen)

    besser hätte ich gefunden:

    nach dem 0-4 im Vorjahr, war es.....

    oder

    ...in famagusta, war es an der Zeit ein Zeichen zu setzen.

    (ja,ja, erbsenzählerei :rolleyes:)


    dann steht das video leider an einer stelle kurz.

    und ich finde, dass die tore der zweiten halbzeit, also genauer das 4-0 und 5-0 zu kurz kommen, da gibt es glaub ich gar keine wiederholung, ebenso fand ich die szene mit den hackentricks etwas kurz, ist aber wie immer alles subjektiv, und ich habe verständnis dafür, dass das lied dann auch irgendwann vorbei ist! finde den musikteil,mit dem die jungs in die halbzeit gehen absolut passend, um das zu erreichen musstest du die ersten beiden chancen und diego vor dem freistoß, den dann özil bringt so lange im bild lassen. (wenn ich falsch liege immer berichtigen)

    dadurch dass das lied durchgehend ist, erweckt das video (ich mag es ich find es toll, ich habs extra auf dem desktop und ich werds mir bestimmt noch 200mal anschauen (ebenso wie den trailer von damals)) bei mir den eindruck eines trailers... einer vorschau, und du bist halt gebunden (zeittechnisch) an die takte, die dir die Musik vorgibt!

    Ich hab dafür auf Anhieb keine "Lösung" weil vieles super zu dem lied passt, dass 1-0 in der wiederholung ist super darauf zusammengeschnitten (z.B.)

    Vielleicht sollte man das theme nur am anfang und zwischendrin bringen.. und ansonsten mehr auf kommentar (ok, war bei dem spiel mies) oder begleit musik setzen (ist sicherlich nochmal ne menge arbeit mehr und ich bin schon mit einer tonspur vollkommen überfordert) aber halt nur als anregung (ich merke gerade, wer überzählige () findet darf sie behalten!)

    und für mich am ende hätte es gereicht, wenn du nach dem ersten "nichts" ausblendest und das "gar nichts" schon aus dem off kommt, rübes tochter war vorher schon klatschend im bild und der zusätzliche kommentar von wegen nichts im mittelfeld und rübe auf der tribüne wertet unseren erfolg iwie etwas ab (meiner meinung nach)

    habs grad nochmal laufen gehabt.. vlt. könnte man das musik-stück auch strecken, indem man die "ruhigen" abschnitte leise schalten und wiederholt!?

    so egal... das war mein senf!

    nochmal, das video ist sahne, ist sehr geil, die sachen oben nur als anregung verstehen, wenn du das vid für nächstes we zauberst! das 5-4 über hoffe wär auf jeden fall einen zusammenschnitt wert, gerade wegen dem happyend!

    auf ein gutes spiel in wob!

    ach und :beer: