[VIDEO] Ailton - Falling Inside the Black by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 29. November 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin Moin,

    lange habe ich nix mehr von mir hören lassen, nun ist es wieder soweit, ein neues Filmchen steht in den Startlöchern, diesmal geht es um unseren geliebten Kugelblitz Ailton. Dieser ist, wie jeder weiss, nach seinem Weggang wohl nie wieder so glücklich geworden, wie er es hier in Bremen war und darum dreht sich eigentlich das ganze Video, der Titel spricht ja für sich.

    Das Video zeigt nochmal viele schöne Tore aus der Meistersaison von unserem Kugelblitz aber hauptsächlich stehen die Szenen im Vordergrund, die die einzigartige Beziehung zwischen Werder und Ailton, sowie das fast schon tragische Ende dieser Beziehung zeigen. Dazu habe ich versucht, mich möglichst genau am Songtext zu halten, ich kann nur jedem empfehlen, diesen nachzulesen, falls ihr einige Textpassagen nicht versteht. Weiter unten gibt es auch Links zu den Songtexten. :)

    Also auf gehts:

    YouTube-Link: Nicht verfügbar, da leider die Audio-Spur dank Urheberrechtsverletzung sofort deaktiviert wurde.

    Download - Link

    Bei mySQL-Fehler einfach nochmal probieren, der DL funktioniert 100%ig.


    Auflösung: 720*576

    Länge: 6:43

    Größe: 83,07 MB

    Codec: xVid

    Musik: Skillet - Falling Inside the Black
    Skillet - Say Goodbye

    Songtext-Links:

    Skillet - Falling inside the Black

    Skillet - Say Goodbye



    Bin natürlich wie immer offen für Feedback und konstruktive Kritik.



    Viel Spass!
     
  2. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Vielleicht kann jemand anderes das mal bei YouTube hochladen, evtl. ist mein Konto schon vorbelastet durch das Klasnic-Video. :D
     
  3. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kanns leider nicht laden:

    "Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
    Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0"
     
  4. Bounty

    Bounty

    Ort:
    NULL
    Wieder mal ein grosses Video, wie ich die kleine rennende Kartoffel doch vermisse, hat immer Spass gemacht ihn auf dem Platz zuzugucken und natuerlich alles um das Spiel herum. Jetzt noch nen Mario Basler Video und ich bin gluecklich :D
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einfach nochmal probieren. Der Download geht 100%, die Seite spackt manchmal nur ein wenig. :)
     
  6. bes

    bes

    tolles video, was super zur musik/text passt. ganz großes kino und eine schöne erinnerung an eine seele von mensch
     
  7. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Jetzt hat der Download gestartet :) Keine Ahnung was da los war :beer:
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    sehr gutes Video!
     
  9. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Wieder einmal klasse Arbeit!!! :applaus::applaus::applaus: Ganz großes Kino!!! :svw_schal:
     
  10. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Hammer Video.:applaus:
     
  11. Hey Sha,
    Wiedermal ein sehr geiles Ding von dir! Super Bild- und Tonqualität und einfach alles in allem total passend gemacht! Da wird man echt wieder richtig emotional (auch wenn ich diese Zeit noch nicht so wirklich bewusst erlebt hab). Toni war schon ein super Typ, der wohl für immer nen Platz in jedem WERDER-Herz hat!
    Auch das Schaaf Interview mit dem legendären Satz "Und wie helfen sie ihm?" - "Indem wir ihn bestrafen! :lol:" hab ich so zum 1. Mal gesehen, danke!;) Und da lacht Schaaf ja echt richtig, das hab ich so fast noch nie gesehen, nur bei Ina's Nacht mal glaub ich. Echt ein richtig schönes Video hast du da geschaffen!:)

    PS: Wie wär's denn mal als nächstes mit einer Özil- oder Hunt-Story? Würd mich über das Bildmaterial freuen!=)
    Weiter so Sha, 1A:applaus:
     
  12. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    :svw_applaus: Super Ding.
    Wie man es von dir gewohnt ist :)
     
  13. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke :svw_applaus:
     
  14. patkaz

    patkaz Guest

    Sehr schön! :svw_applaus:
     
  15. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sehr geniales Video!
    Schöne Erinnerung an unseren Toni und die geile Saison 03/04. :svw_applaus:
     
  16. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    sehr schönes video!
    nun erinnere ich mich auch wieder, dass ailton tim wiese ja damals in der 90. minuten noch einen ins tor gehauen hat. :D
     
  17. dasssss ailton, spiel funf jahr for sv werda bremmme - sss´gut video, heut nicht amateur, dasssss ailton
     
  18. FloWen

    FloWen

    Ort:
    Kiel
    ich habe auch noch versucht, es bei youtube hochzuladen, es ging natürlich nicht; bzw. die audiospur wurde deaktiviert.
    solange youtube und die wmg sich nicht mögen, wird es wohl nichts. schade eigentlich..


    dann weißt du ja, welches label du umgehen musst. :p
    oder du kaufst dir einfach die rechte für die beiden songs! das dürften etwa 3-4.000 $ werden, aber das ist dir das ganze doch bestimmt wert. ;)
     
  19. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    öh lass mich kurz überlegen... NEIN! :)
     
  20. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach unser Dickerchen...wieder mal ein super Video von dir.
    Hoffe zum Derby am 17. Spieltag kommt noch wieder eins...die HSV-Videos schau ich mir immer noch besonders gerne an :D