[VIDEO] A Tribute to Thomas Schaaf by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 13. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    @shadiego

    Meine Freundin hat mir gerade 'ne Mail geschrieben, dass du am Montag übrigens bei Radio Energy erwähnt wurdest mit dem Hinweis:

    "shadiego ist zurück und hat ein neues Video gemacht"

    Du bist mittlerweile richtig berühmt :D
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das Video ist (mal wieder) der Hammer.
    Grandiose Szene zusammen gestellt und die Musik passt. Wäre da am Ende noch ein "Thomas Schaaf du bist der beste Mann", hätte ich vielleicht Pippi in den augen bekommen :D
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    ist ein Super Video geworden.

    Weiter so:thumb:
     
  4. Du machst echt die schönsten Videos. Du fängst die Stimmung ein und triffst genau das Werder-Herz.

    Vielen Dank für dieses und alle anderen Videos.

    ps: machst du auch was über den Lutscher?
     
  5. Extrem geil!:tnx::applaus::svw_schal:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    zitat von shadiego ein paar einträge weiter oben
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. @Shadiego
    Ist es möglich mal ein Video zu machen mit allen Freistoßtoren von Diego bei Werder?
    Das waren ja jede Menge aber es gibt leider kein Video dazu.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich denke mal das nächste große video (nicht was jetzt kommt danach das) wird nächstes jahr kommen wenn Pizarro wirklich geht :(
     
  10. Man könnte auch eins von Naldo's Comeback machen. So wie damals bei Klasnic. ;)
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  12. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    möglich wärs, aber diego werde ich mich nicht mehr widmen. der hat sein video bekommen. :)
     
  13. Schade eigl.
    Was planst du denn noch so??
    Ein best of Almeida würde mich ncoh intressieren von dir;)
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Almeida war nie so ein Spieler wie Diego der uns so geprägt hat
    ich denke wenn ein Spieler ein Video bekommt ist es entweder Claudio oder Naldo wegen sein Comeback :D
     
  15. wär ich auch mit zufrieden aber Almeida ist auch ein Spieler der uns auch wenn er mal auf der Bank saß treu ergeben war und usn immer wieder mit sensationellen Toren geholfen hat.
     
  16. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er kann nicht zu jedem Spieler ein Video machen ;)

    Naldo,Wiese,Marin,Baumann und viele weitere haben uns weitergeholfen :thumb:
     
  17. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
  18. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Zum Glück wird es mir heute um 15:05 wieder gut gehen :D
     
  20. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350