[VIDEO] A Tribute to Thomas Schaaf by shadiego

Dieses Thema im Forum "Archiv - Werder Bremen Videos" wurde erstellt von shadiego, 13. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    also nächstes kommt ein Diego Welcome back video
    oder ein Deutscher Meister 2011 / 2012 video :D
     
  2. beames

    beames

    Ort:
    NULL
    Danke schön :knutsch:
    Ich wäre auch als nächstes für ein Pizarro-Video :svw_applaus:
    Ich hoffe, dass du noch viele Videos veröffentlichst, ist immer wieder ein absolutes Highlight :)
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke für das Video! Deine Videos sind einfach stark!

    Super!!!
     
  4. Tolles Vid alter ;)
     
  5. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke fürs Feedback! :)
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Oder ein Pasanen-Video ;)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    das könnte ich mir schwer vorstellen da es nicht viele szenen von Petri gibt die man nehmen könnte wie z.b. pizarro der macht viele tore oder wiese der hat viele paraden aber pasanen rettet nur manchmal in letzter sekunde macht aber wenig tore die man nehmen könnte
     
  8. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Hab shadiego gestern im Stadion getroffen und nen paar Worte mit ihm ausgetauscht. Echt nen netter Kerl, konnte ihm aber keine Infos über neue Videos entlocken.:lol: Hoffe aber mal das es nicht sein letztes war, nen Pasanen Video oder ein komplettes Saisonvideo wären echt genial!:applaus:
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin für ein Pizarro video
    Diego komm zurück video oder
    Deutscher Meister 2012 Video aber dafür müssten wir noch ein ganzes jahr warten
     
  10. Erstmal muss ein Samuel Video her.

    Gute Arbeit shadiego.
     
  11. tolles video :) ich bin glaub ich zu sentimental im mom aber ich bin echt ergriffen ^^

    danke für die mühe die du dir immer machst deine videos sind so toll :)
     
  12. Vielen, vielen Dank für diese bewegenden Bilder! Hab Rotz und Wasser geheult. Endlich würdigt jemand die Verdienste von Thomas Schaaf bei Werder angemessen.
    Der Mannschaft ist zu wünschen, dass sie sich das Video ebenfalls anschaut.
    Vielleicht können sie die Emotionen wieder wachrufen, die sie während der erfolgreicheren Zeiten hatten und wollen wieder mehr...?
     
  13. Ich liebe deine Videos!! Ich könnt heulen...

    Bitte widme unserem Lutscher auch eins :applaus:
     
  14. Tausend Dank :tnx:

    Gänsehaut pur...


    Das ist ein sehr guter Vorschlag:
    Wäre schön geil...
     
  15. shadiego

    shadiego

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    erstmal danke an alle für das tolle feedback hier!

    zum thema lutscher:

    dem habe ich bereits ein video gewidmet, das langt. :) bin mir sicher, dass werder.tv zu dem thema auch noch was schönes zaubern wird!
     
  16. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ja, und dieses Video hat mir vorhin ein paar Tränchen in die Augen gezaubert als das ganze Stadion "Frings!Frings!" rief.
    Ich sollte mir deine Videos einfach nicht mehr anschauen :p
     
  17. Absolut faszinierendes Video!!:svw_applaus::svw_applaus:

    Keep it going!:applaus:
     
  18. Erstklassig! Ich mag Deine Videos sehr und hatte beim Thomas-Video echt Gänsehaut, zumal ich Thomas-Fan bin. Daher war diese Saison auch eine ziemlich schlimme Bremer-Saison für mich. :roll:

    Danke für das tolle Video und mach immer so weiter! :applaus:

    Alles für den SVW :svw_applaus:
     
  19. Wie immer

    :svw_applaus:GÄNSEHAUTFEELINGPUR:svw_applaus:

    Vielen Dank für die immer wieder tollen Werder-Momente, die superauf den Bildschirm bringst.:tnx:

    Ein Lutscher Abschiedsvideo könnte ich mir ebenfalls vorstellen
     
  20. Ich muss wirklich IMMER heulen, wenn ich mir deine Videos anschaue :)