VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Man kann über die Wolfsburger denken und sagen was man will, aber nicht, dass sie die Meisterschaft nicht verdient hätten. Als einziges Team übrigens, wie ich finde. Hertha hat zwei, drei gute Szenen im Spiel, was ihnen bis jetzt immer gereicht hat, Bayern verliert regelmäßig mit 5 Gegentoren, die Stellinger spielen sowieso den schlimmsten Anti-Fußball, den ich je sehen musste.

    Das Team selbst ist mir sogar sympathisch, auch wenn ich den Verein natürlich nach wie vor etwas abstoßend finde. Ohne Frage aber das geringste Übel, und vor allem nach solchen Spielen fällt es mir nicht schwer, dieser Mannschaft die Meisterschaft zu gönnen. :)
     
  2. In Wolfsburg gibt es keinen Rathausbalkon, wo sich die Mannschaft den Fans zeigen kann, sollte WOB tatsächlich Meister werden.
     
  3. VW macht das schon
     
  4. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Dafür bauen die schnell noch einen...;)
     
  5. Baugerüst:p
     
  6. Da können sie die Pläne des OBs nochmal raussuchen...vor ein paar Jahren hatte der doch auch schon den Vorschlag gemacht, dass man dann den Balkon ans Rathaus anbaut. :D

    BTT:
    Nettes Spiel von den Wolfsburgern...dachte wir wären die Mannschaft die in dieser Saison die Bayern am meisten demütigen würden...bin mal gespannt ob Grafite das Tor des Jahres erzielt hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er hat auf jeden Fall gute Chancen. Das Tor war schon klasse.
     
  8. Was für ein Tor. Das könnte so legendär werden Okochas Solo damals gegen Karlsruhe.

    Der Sturm von Wob ist schon absolute Spitzenklasse.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und genau da sehe ich die Gefahr für Wolfsburg. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass vor allem Dzeko demnächst ein paar Angebote von europäischen Spitzenvereinen bekommt, wenn sie nicht sogar schon vorliegen.
     
  10. Hat Dzeko nicht letztens erst signalisiert, er wolle seinen Vertrag verlängern?
     
  11. :tnx::tnx:
     
  12. Timbo

    Timbo

    Ort:
    Seckenhausen
    Kartenverkäufe:
    +9
    Wahrscheinlich lagen nach dem Spiel schon unterschriftstfertige Verträge für die beiden Wolfsburger Stürmer in der Kabine. Das wird sich Rummenigge nicht lange bieten lassen.

    Ich freu mich schon wieder auf die Klugscheißereien Morgen früh im Doppelpass. :D
     
  13. Glücklich war das Tor dennoch. Wie der Schuss dann an den Füßen von zwei Bayern-Verteidigern vorbeitrudelt, war schon eine glückliche Fügung des Schicksals.

    Übrigens: Daß die Wolfsburger momentan so überzeugen und wir sie dennoch auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit richtig abwatschen konnten, spricht für Werder. In unserem Team schlummert ein Potenzial, das in der Liga nach wie vor unerreicht ist. Nur konnten wir es diese Saison nur sporadisch (gegen Bayern, Wolfsburg, Hertha, Hoffenheim, Frankfurt, ...) abrufen.
     
  14. Ab jetzt drücke ich den Wölfen alle Daumen für die Meisterschaft.

    Sie spielen einfach von den Teams da oben den schönsten Fußball.

    Hamburg und Hertha spielen üblen Ergebnisfussball... eigentlich spielen die wie n Abstiegskandidat, nur unglaublich effektiv. :) (O-Ton Arbeitskollege)

    Vor den Bayern muss man sich dieses Jahr auch nicht wirklich fürchten.

    Schade, dass Hoffenheim in der Rückrunde so eingebrochen ist, aber das war auch zu erwarten.

    Jetzt Wolfsburg abfeiern. :beer:
     
  15. Naja.., Geld hat WOB ja dank VW mehr als genug und die CL Teilnahme haben sie nächste Saison voraussichtlich auch als Argument, desweiteren kann Magath denke ich gute Überzeugungsarbeit leisten.., ich glaube also nicht, dass die sich da große Sorgen machen müssen.


    Das ist eine sehr optimistische Einschätzung. WOB hatte gegen uns einen ganz schlechten Tag.
     
  16. Sehe ich auch so.

    Das Tor von Grafite war Extraklasse.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange sowas hält weiß man ja, wenn die großen Vereine mit dem Geld wedeln.

    Da wird wohl übrigens auch VW nicht viel bringen, wenn jemand Dzeko wirklich verpflichten möchte.
     
  18. Sollen die mal Meister werden...
     
  19. RICHTIG GEILES SPIEL !!!!

    Glückwunsch, und danke - hat grossen Spass gemacht.