VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    16 Stimme(n)
    3,8%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    330 Stimme(n)
    77,6%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,1%
  4. Mir egal

    66 Stimme(n)
    15,5%
  1. Lime

    Lime

    Ort:
    NULL
    3:1 bei der stärksten Heimmannschaft gewonnen.

    Wolfsburg jetzt ernsthaft Titelkandidat? :eek: In dieser Saison brauch man sich denk ich über nichts mehr wundern

    Respekt an die Wolfsburger
     
  2. Respekt :tnx:
     
  3. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei den Investitionen, die VW in den letzten Jahren getätigt hat, ist es Understatement, die Meisterschaft nicht als Ziel auszugeben.

    Magath hat einen Traum-Job. Der darf jeden Sommer 30 Millionen in neue Spieler investieren, aber da sich kein Schwein für Wolfsburg interessiert, erwartet keiner von ihm die Meisterschaft.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird ne interessante Partie am Mittwoch. Wolfsburg geht als Favorit ins Spiel, wie auch in den Spielen gegen Paris. ;)
     
  5. Naja wenn Wolfsburg jetzt auch tatsächlich ihre Auswärtsspiele gewinnen sollte, befürchte ich schon dass sie es schaffen können:stirn:
     
  6. "..............Das war keine Bagatellsache. Wir sehen es als eine einmalige Entgleisung unter besonderen Umständen", erklärte Eilers: "Wichtig war uns, dass wir keine Überreaktion zeigen."


    Magath ist mir wumpe, aber die Sache mir der "nicht gezeigten Überreaktion" könnte er vielleicht mal auf Nalo anwenden.
    Oh pardon, der ist ja bei Werder.
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich musste gestern bei der Bekanntgabe der Startaufstellung zwei mal gucken. Seit wann spielt Sebastian Schindzielorz denn wieder? Ich habe immer gemeint, dass er nach seiner Kölner Zeit Sportinvalide wäre...
    So kann man sich täuschen!
     
  8. Also was der Grafite abliefert.. aller erste Sahne :tnx:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dzeko liefer spätestens seit der Rückrunde auch gute bis sehr gute Spiele ab. Der Sturm ist wirklich nicht zu verachten.
     
  10. Los Wölfe holt den Titel! Aber vorher nicht vergessen den Balkon ans Rathaus zu bauen... :lol:

    Mir fällt gerade ein das Werder den Wölfen am letzten Spieltag die Meisterschaft versauen könnte.
    Wäre also besser für Wolfsburg wenn sie den Titel schon vorher klar machen...die 3Punkte können sie dann Werder schenken. Wer weiß wozu sie noch zu gebrauchen sind. Von der Qualifikation für den Uefa-Cup bis hin zu rettenden 3 Punkten im Abstiegskampf ist im Moment alles möglich...
     
  11. 7. Sieg in Folge. Stark :tnx:
     
  12. Das rückt unser 2-5 dort in ein ganz anderes Licht. :)
     
  13. 7 Mio. für Huth!? :lol: Geil
     
  14. Falls Middlesbrough absteigt... außerdem, der spielt in der PL... da is doch alles utopisch.
     
  15. Falls VW das Säckle aufmacht, ist für die Wobbers nichts utopisch.
     
  16. Is doch ne feine sache Robert Huth mal über ne längere Zeit beobachten zu können.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sowas von Hut ab! Nach der Leistung gönne ich den Wolfsburgern auf jeden Fall die Meisterschaft.
     
  18. Gute Arbeit!!!!!!!:beer: