VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dein Versuch ehrt dich, aber es ist müßig, aus irgendwelchen Gerüchten der Presselümmel eine Logik ableiten zu wollen.
    Man fährt besser, erst einmal grundsätzlich alles in Frage zu stellen, die Meldungen aus anderer Sicht zu verifizieren und sich erst dann seine Meinung zu bilden.
     
  2. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4

    Aber tue ich nicht genau DAS!?!
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, da habe ich mich wohl von den vorstehenden Beiträgen mit verleiten lassen. :zwink2:
     
  4. Benni4all

    Benni4all Guest

    So als Aussenstehender vermute ich mal , der Schäfer und Schmadtke halten überhaupt nichts auf den Bruno ,
    wie sagte Bruno gleich : Ich bin in einer Situation ( Alter) da kann mich nichts anfichten .
    Im Grunde ist es mir sowas von egal was da passiert .
     
  5. Oliver Glasner (bisher Linzer ASK) wird Nachfolger von Labbadia.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen Wolfsburg wird offenbar durch den DFB ermittelt. Wie ich aus gut unterrichteter Quelle erfahren habe, geht es um einen möglichen Abzug von drei Punkten.

    Grund sei, dass Klaus Allofs in seinen letzten Dienstjahren scheinbar das Maximalgewicht für Manager, die nördlich von Leverkusen arbeiten, überschritten haben könnte... :kaffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    Berliner69 gefällt das.
  7. [​IMG]

    Das ist Schmadtke??
    Ich hab den immer gut rasiert in Erinnerung.
    [​IMG]
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Rasierklingen gibt's wohl nicht in Ostniedersachsen im Niemandsland um die Autostadt...... Oder keinen Strom? :trost:
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  10. Wenn man die Saison direkt abgebrochen hätte, wäre das nicht passiert.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das hätte immer passieren können.
     
  12. Ne, dann wäre er jetzt im Urlaub.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, dann anders. Das hätte auch an einem früheren oder späteren Zeitpunkt passieren können.
     
    MrDave7 gefällt das.
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In der Regionalliga Nord ist der VfB Lübeck Tabellenführer. Jetzt soll die Liga abgebrochen werden und demnach die Lübecker aufsteigen.
    Dagegen läuft der VfL Wolfsburg Sturm. Sie wollen ein Relegationsspiel gegen Lübeck. Das wollen die Lübecker auf keinen Fall (verständlich ;))
    Es bleibt spannend........ :D
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der "Magath-Hügel" steht auf der Kippe:
    https://www.kicker.de/776393/artikel/der_magath_huegel_steht_auf_der_kippe


    Dabei ist das doch die so ziemlich einzige Sehenswürdigkeit, die die Stadt Wolfsburg zu bieten hat. :ugly:


    Ironie des Schicksals bei diesen Kunden-Betrügern :ugly:
     
    Berliner69 gefällt das.
  16. Trainer Glasner geht auf Konfrontationskurs mit Schmadtke.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich habe ihn noch so in Erinnerung:
    [​IMG]


    Er war übrigens mal unfreiwilliger Vorlagengeber zum einem Werder-Tor von Manni Burgsmüller beim 7:3-Sieg gegen Fortuna Düsseldorf. Wurde damals auch zum Tor des Monats gewählt
    https://www.sportschau.de/sendung/tdm/archiv/chronik80er/februar1986tdm100.html
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    waren noch Zeiten.....
    Aber wie man sieht, haben die Frisöre in und um die Autostadt aka WOB... keine Termine frei.... oder gibt's da keine?