VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat doch was Gutes, wenn Wolfsburg erstklassig bleibt. Labbadia startet in die Saison, Labbadia „hilft“ bei der Kaderplanung für die nächste Saison und wenn er nach 6-10 Spieltagen entlassen wird, steht Wolfsburg etwa da wo sie jetzt sind.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Wenn das, was da angedacht sein soll, tatsächlich umgesetzt wird, sind die leider wieder auf dem richtigen Weg. Von den 4 genannten wäre jeder Einzelne ein sinnvoller Transfer, dass man sich von den Schönwetterfußballern wie Didavi und Malli trennen möchte, wäre ebenfalls nicht verkehrt.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wäre besser er käme nach Bremen..:D Na hoffentlich..dann geht die BigMo Show wieder los :p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ja :D und ich hab sofort an dich gedacht :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. :love: :knutsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Schmadtke kauft sich von Köln frei um nach Wolfsburg zu gehen .
    Cordoba für 17 Millionen wären auch noch drin für Wolfsburg !
    Never change a winning team Schmadtke und Cordoba ...
     
  9. Kleines WOB-Saisonfazit:
    Selbst mit der 3-Punkte-Regel (für einen Sieg) hat es nicht für einen WOB-Abstieg gereicht.
    Mit unterirdischen 6 Siegen in 34 Bundesliga-Spielen hat WOB die Klasse gehalten o_O.

    Ergo: Entweder führen wir die 4- oder 5- Punkte-Regel (;)) ein oder die mehr als überflüssige Relegation muß wech .

    Eine Mannschaft mit nur 6 Siegen dürfte eigentlich niemals in der Bundesliga bleiben - das ist ein schlechter Scherz !
     
    LotteS gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da stimme ich Dir zu. Ich fand und finde diese Regelung für´n A---h!
     
  11. Spielen gerade gg Norwich (Zwischenergebnis 0:1). Ich hab mir gerade mal die Aufstellungen auf kicker.de angeguckt. Auf den ersten Blick ist nicht ersichtlich, welches das englische Team ist.
    Bei Norwich spielen 7 deutsche Spieler + Timm Klose (Schweizer, der bereits in D gespielt hat).
    Quelle
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Nach kicker-Informationen gehen Bruno Labbadia und der VfL Wolfsburg im Sommer getrennte Wege.


    Wenn der wirklich nach Schalke geht :lol:
     
  13. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    :facepalm: :facepalm2: , wenn es denn so kommt!

    1. Würde es zwischen Sch... 04 und BL nicht funktionieren, was wiederum eine Abfindung in Millionenhöhe für Sch... 04 nach sich zieht!
    2. BL würde ein aktuell funktionierendes Team zu Gunsten einer blau-weißen Karnevalstruppe aus Gelsenkirchen verlassen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  14. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nachfolger wird Schmadtkes Kumpel Hecking da dieser bei Eberl um Freigabe bittet. Das eröffnet Eberl die Chance Rose von Salzburg zu holen um so nicht nur EFOs Fußballsachverstand weiter zu festigen, sondern auch dessen Fohlenherz mit Freude zu erfüllen. :happy:

    Labbadia wiederum macht ein Jahr Pause oder bekommt Angebote aus Augsburg, Stuttgart. ;)
     
  15. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    das scheint dem Bruno wohl unheimlich, der könnte tatsächlich mal langfristig was bewegen und nicht immer nur den Feuerwehrmann spielen und nun das - keine Freistellung so ein Pech, Urlaub war doch sicher schon gebucht... na dann nächstes Jahr aber auf Nummer sicher gehen und zu Schalke wechseln
     
  16. Schalke wäre sooooo typisch. Da kassiert er dann 1.5 Jahre noch mal so richtig ordentlich ab (höchstens) und danach kann er wieder Feuerwehrmann spielen.
     
  17. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wo steht denn, dass eine evtl. Trennung nur von Bruno´s Seite aus kommt?
    Hintergründe kennt doch keiner wirklich. Er macht seinen Job in Wolfsburg ja recht gut.
    Beste Voraussetzungen, um einen noch besseren Vertrag zu pokern. Wenns ihm nur um Kohle gehen würde - warum sollte er diese perfekte Verhandlungsposition freiwillig aufgeben??
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat der "schöne Bruno" etwa "Bekanntschaft" mit allen Spielerfrauen der Radkappen gesschlossen, daß er einen Tapetenwechsel anstrebt? :ugly:

    Sarkasmus beiseite. Schmadkte und er scheinen sich nicht besonders grün zu sein bzw. hat Schmadkte offensichtlich noch keine Signale gesendet, den auslaufenden Vertrag verlängern zu wollen; statt seiner Arbeit nachzugehen bevorzugt dieser, sich lieber vor die Mikrophone zu stellen und seinen Unmut darüber zu äußern, daß Heidel zum Abschuß freigegeben wurde. Daher ist es legitim bzw. nicht verwunderlich, daß BL sich nach Alternativen umsieht.
     
  19. Rene1076

    Rene1076

    Ort:
    Darmstadt
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich finde grundsätzlich die Wahrnehmung und das teilweise Bashing von Bruno irgendwie unpassend und nicht nachvollziehbar.

    Als Spieler - auch hier bei Werder - kann man ihm schonmal nix vorwerfen. Im Gegenteil, eigentlich war er ein Sympathieträger und hat nen ordentlichen Job hier gemacht finde ich.

    Als Trainer hat er auch schon bewiesen, dass er Feuerwehrmann sein kann (selbst das können ja andere nicht) - und jetzt funktioniert es wohl AKTUELL ganz gut in Wolfsburg.

    Besonders unsympathisch kommt er in Interviews usw. auch nicht rüber - und das er halt ein ganz attraktiver Kerl ist, kann man ihm ja auch schlecht vorwerfen.

    Zudem hat er nunmal schon bei einigen Vereinen einen Job bekommen, was jetzt auch nicht gerade die vollständige Unfähigkeit zu bedeuten hat.

    Nur meine Meinung... :schal::beer:
     
    FatTony und howie gefällt das.