VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist aber auch ne unangenehme Aufgabe, du hast eine Truppe von talentierten Söldnern ohne Identifikation (okay womit auch?).
    Da hilft wohl nur jemand wie Magath, der die laufen lässt bis die brechen.
    Oder ein Ausnahmespieler wie de Bruyne.
    Oh, der schöne Bruno wird's. :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Feuerwehrmann kann er ja... und teure Spieler mit wenig Leistung kennt er ja auch schon aus seinen Zeiten beim HSV
     
    tz_don und neuegrünewelle gefällt das.
  4. Zumal er auf viel Geld dabei verzichtet. Daran könnten sich die Herren Schaaf, Dutt, Skripnik und Nouri mal ein (positives) Beispiel nehmen...:D
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Als mir ein Arbeitskollege (HSV-Fan) heute Mittag sagte, das Labbadia wieder einen BL-Job hat, bin ich erst kreideweiß geworden. Ich dachte in dem Moment, das der HSV bei ihm zugeschlagen hat. Als er dann anmerkte, nein, leider in Wolfsburg, sind die Steine wieder aus meinem Herzen gepurzelt. Damit hat der HSV seine wohl letzte realistische Chance auf ein erneutes Nichtabstiegswunder vertan. Einzig Labbadia hätte ich es zugetraut, dort den Karren nochmal aus dem Dreck zu bekommen.

    Nun, für Wolfsburg dürfte es die Rettung bedeuten. Aber viel mehr auch nicht. Kaum ein Trainer wird es schaffen, aus diesem Söldnerhaufen eine dauerhaft erfolgreiche Mannschaft zu machen.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Labbadia hat noch nirgendwo nachhaltig gute Arbeit geleistet. Daher glaube ich nicht, dass das eine gute langfristige Lösung ist. Für einen kurzfristigen Aufschwung ist der gute Bruno aber leider immer gut und der würde den Wolfsburgern für diese Saison ja erstmal reichen. Im September kann man dann immer noch einen neuen Trainer holen. :roll:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    Bremen und neuegrünewelle gefällt das.
  7. Tja,,,Bruno hatte ich auch schon in Verdacht.Wahrscheinlich wollten Hans Sarpei & Peter Neuruhrer sich das nicht antun:lol:
     
  8. :confused: Widerspricht sich irgendwie...:D
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Haha. Zu Beginn meinte ich natürlich "langfristig" statt "kurzfristig".
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Auch mit dem dritten Trainer kriegen Sie anscheinend die vielen Remis nicht in Siege umgemünzt :denk:
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Find das Ergebnis super fuer uns :D
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  12. So,nun ist Wolfsburg scheinbar doch im Abstiegskampf angekommen.
    Wenn ich mal die Mannschaften so anschaue die im Moment noch drin sind im Kampf um/gegen die Relegation,muß ich feststellen das zumindest bei uns als auch bei Mainz noch sowas für Teamgeist herrscht.Was ich gesehen hab bei Wolfsburg - Leverkusen war gar nix. Klar,Leverkusen ist keine Gurkentruppe,aber in Wolfsburg ist keinerlei Teamgefüge,ich konnte da kein Aufbäumen und nix erkennen.Ohne Gomez ist die Torgefahr auch überschaubar. Hatte gedacht das Labbadia das etwa Feuer reinbringt,aber es kam nix.Momentan würd es mich nicht wundern wenn Wolfsburg wieder Relegation spielt.
     
  13. "wir steigen ab und kommen nie wieder...... Aber wir haben Bruno Labbadia...."
    :lol:
     
  14. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Dazu übrigens Labbadia:

    Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/labbadia-schlaegt-alarm-54997974.bild.html

    :top:
     
    Kay-Kay1337 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Bitter fuer die Woelfe: Vermutlich Saisonaus fuer Mehmedi - Baenderriss im Fuss, wurde bereits operiert.
     
  16. Ich hoffe, ihr wollt die Schmach von Gladbach wieder gut machen.
    Ich setzte auf euch.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Und ich hoffe, dass der VfL Wolfsburg nicht so gerne absteigen möchte, die dortigen Söldner noch einen Rest Ehre in der Seele haben und dem HSV am nächsten WE mal so richtig einheizen. Bruno sollte da doch auch noch eine Rechnung offen haben.
     
    LotteS und Klatti5 gefällt das.
  18. Ich würde mir wünschen, dass alle beide ein Häuschen tiefer gehen. Aber meine Wünsche was Fußball angeht werden seit Jahren ignoriert. :telefon:
    Söldner und Ehre widerspricht sich eigentlich an sich schon. Ich setze da voll auf Brunolein. 1. Wegen der Rechnung und 2. Weil er den Saftladen in Hamburg kennt.
    Vielleicht is das ein Vorteil. Es KANN nicht gut gehen für den H$V! NEIN NEIN NEIN :motz:
     
    LotteS gefällt das.
  19. Amin Younes wechselt Ablösefrei zum VFL :D
     
  20. Der VfL trennt sich mit sofortiger Wirkung von Sportdirektor Rebbe.
     
    Benni4all gefällt das.