VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. corox

    corox Guest

    Ohja Flick wäre Super. Bei Schmadtke hätte ich Angst das der tatsächlich einen funktionierenden Kader zusammen stellt.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    VfL Wolfsburg droht mit Dauerkarten-Entzug


    Klingt vielleicht plakativ, aber wenn bei einem Konzern, der seine Kunden mit manipulierten Abgaswerten hinters Licht führt, braucht man sich auch nicht zu wundern,daß dieser auch seine Kunden im Stadion brüskiert.
     
  3. corox

    corox Guest

    Das sind Fake News, VW Wolfsburg hat keine Fans
     
  4. Ich wusste nicht, postest du das in "Was findet ihr gerade lustig", oder hier :D

    Die Fans des VfL Wolfsburg sind genervt und frustriert vom sportlichen Stillstand. Platz 13 mit 24 Punkten, auch unter Trainer Martin Schmidt geht es beim früheren Meister und Champions-League-Klub nicht voran.

    Deshalb planen die Fans nun einen Stimmungs-Boykott :):D:) beim Spiel am kommenden Samstag gegen die Bayern. Für die ersten 19:45 Minuten (1945 ist das Gründungsjahr des VfL) wird die Unterstützung eingestellt.

    Das wurde bei einem Fan-Abend am Dienstag beschlossen. Ob die Wolfsburg-Profis es ausgerechnet gegen die Über-Bayern schaffen, die Herzen ihrer Anhänger zurückzugewinnen...?


    Als ob da schon jemals Stimmung war :trost:
    Is aus der BILD! Stänkern erwünscht! Das Forum is ja gerade im Dornröschenschlaf! Aaaaaaaufwachen :trommel:
     
    StudioBremen1, celine1912 und LotteS gefällt das.
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Jetzt zwingen die noch die armen Angestellten mehr als 10 von 17 Spielen zu besuchen. Das kann ich nur mit einer Gehaltserhöhung gutheißen.
     
    opalo gefällt das.
  6. Schmidt hat kein Bock mehr. Wirft das Handtuch.
    :roll:
     
  7. Weserbear

    Weserbear Guest

  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Er kann und will nicht nochmal gegen seinen Ex-Club antreten
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Trainer wird Schaaf, Assistenten Nouri und Skripnik. Da würde das Forum aber jubelnd kolabieren :D
     
    Fabeldichter und neuegrünewelle gefällt das.
  10. Schade das Dutt schon vergeben ist :XD:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Nouri oder Skripnik von der Payroll zu bekommen, wuerde da bei mir schon voellig ausreichen :D
     
  12. Und Allofs kehrt als SD zurück...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Das hätte gepasst für den Abstieg...
     
  14. Der rettet jetzt erstmal Bochum :D
     
  15. Vor was??? :D
     
  16. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vor dem VfL!
    Irgendwann stehen die Wattenscheider wieder vorne :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. Vor dem Abstieg :ugly:
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Da kann man den Schmidt nur zu gratulieren , von sich aus diesen Katasrophenverein verlassen , mein Respekt :top:
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Resepkt für soviel Rückgrat, sich selber einzugestehen, daß es nicht mehr weitergeht.