VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. A. Jonker steht nach Kicker Informationen vor dem Aus.
    Und das vor dem Werder Spiel.
    :wall:
     
  2. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Jetzt ist es oeffentlich: Jonker entlassen...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  4. Gut, aber was soll da bis Morgen Abend passieren?
     
  5. CK82

    CK82 Guest

    Dann bin ich mal gespannt wie die Mannschaft reagiert - vor allem Trainerliebling Gomez.
     
  6. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gomez ist verletzt, von daher... für mich trotzdem unverständlich, dass man so früh die Reißleine zieht, Von 4 Spielen 2 verloren, dann hätte man auch gar nicht mit ihm in die Saison gehen müssen... Schwachsinnsverein. Zumal jetzt direkt ein Spiel folgt, was sind das für Kurzschlussreaktionen? Hoffentlich können wir dieses Chaos ausnutzen
     
    Nico Bellic gefällt das.
  7. heiko7166

    heiko7166 Guest

  8. hätten ruhig noch bis Mittwoch warten können
     
  9. Tuchel, Favre und Weinzierl waren angeblich Kandidaten, geworden isses Martin Schmidt... Nunja, Anspruch und Wirklichkeit klaffen offenbar in Wolfsburg weiter auseinander als anderswo. Hoffentlich können wir das Chaos dort für uns nutzen.
     
  10. Ich finde Schmidt ist ein guter Trainer.
    Von den drei anderen Kandidaten halt ich nur Tuchel für besser.
    Weinzierl überbewertet und bei Favre hätte ich dauernd Angst, dass er nach ner Niederlage nicht mehr auftaucht :D
     
  11. Der hat mit Mainz nen Punkteschnitt von 1,32 geholt. Ist für mich Mittelmaß und die Kurve zeigte für mich auch das Spielerische betreffend schon eine geraume Zeit nach unten. Glaube nicht, dass der Wolfsburg langfristig voranbringt. Aber soll uns recht sein.
     
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Boah war das heute wieder bieder von Wolfsburg. In der Form dürften die auf jeden Fall auch noch eine Zeit lang um den Klassenerhalt mitzittern. Wundert mich auch sehr, dass der Rebbe dort nach wie vor im Amt ist. Ich finde seine bisherigen Entscheidungen auf der Position sehr kritikwürdig. Dazu mMn auch noch ziemlich unsympathisch. Vielleicht ganz gut, dass der nicht mehr bei uns in leitender Funktion tätig ist.
     
  14. Viel aufschlussreicher fand ich die Aussagen von MS auf SKY nach dem Spiel. Der hat mehr oder weniger den Panikknopf gedrückt. Sprach von 3 min vor 12 und das Fans, Mannschaft und Verein jetzt sehr zusammenrücken müssen. Klang nicht gerade optimistisch. Ich habe auch den Verkauf von Gomez nicht verstanden. Die Spieler sind nicht schlecht, aber sie sind keine Mannschaft. Hoffentlich bleibt das auch so.
     
    Bremen gefällt das.
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß die guten Spieler keine gute Mannschaft bilden, war bei den Radkappen ja schon in der letzten Saison zu beobachten und auch in diesem Jahr wurde dort viel Geld in Spieler investiert, scheinbar ohne Rücksicht darauf zu nehmen, ob diese spielerisch zusammenpassen.
     
    syker1983 gefällt das.
  16. Das Problem bei denen heißt Rebbe. Die wollten doch den Sammer holen? Hätten sie mal besser gemacht. Es kommt nicht von ungefähr, dass besagter Rebbe mit Allofs ein Team in Bremen war. Vor allen Dingen in einer Zeit als hier langsam Land unter war.
     
    Bremen und xxxHenne1981xxx gefällt das.
  17. :tnx:
    Das ist das Problem in Wolfsburg...
     
  18. This! Und ich finde den Kader mittlerweile auch von den Namen her unterirdisch zusammengestellt. Unteres Tabellendrittel, mehr isses auch nicht. Die können sich ebenso wie wir (müssen wir ja irgendwie auch noch) beim HSV und Köln bedanken.
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man diesem Arikel Glauben schenken darf, kursieren bereits Gerüchte über Schmadtke und Flick als Nachfolger für Rebbe und Schmidt
     
  20. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird wohl auf ewig ein profilloser Verein bleiben, gegen das graue-Maus-Image hilft anscheinend auch das ganze Geld nicht. Die kriegen seit Jahren wirklich namenhafte Spieler, aber keine Mannschaft auf den Platz und jeder scheint es nur als Durchgangsstation zu sehen. Der einzige der den Absprung verpasst hat, war und ist Maxi Arnold, der Junge könnte soviel weiter sein.