VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Vergiss mir den Vidal nicht :wink2:.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. CK82

    CK82 Guest

    Das gesamte Auftreten der Wolfsburger gestern war schon ziemlich arrogant und unsportlich. Es wurden wohl vorher alle geimpft, dass man ja auf die "Ausgleichende Gerechtigkeit" hinweist, anstatt einfach mal die Eier zu haben und zu sagen: "Ja war glücklich und muss man nicht geben..."
     
    cornholio und Nico Bellic gefällt das.
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die Zeit trifft es auf den Punkt:

    "Alternative Fakten zum Relegationsspiel: Wolfsburg hat gut gespielt, das Stadion war ausverkauft, der Schiedsrichter pfiff gut. Was aber stimmt: Es fehlte der HSV."
     
  4. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    VW entwickelt gerade eine Software, die behauptet es sei sehr wohl ein Elfmeter gewesen...
     
    MarcS1979 und CK82 gefällt das.
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Diese Software erkennt, dass der VfL ggf. in Relegationen bzw. Erklärungsnotstaende verwickelt ist.
     
  6. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. cornholio gefällt das.
  8. Um Legionellen vorzubeugen, müssen Duschen regelmäßig laufen (hab ich mir sagen lassen). Keine Ahnung ob das der Grund war.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Schiedsrichter-Entscheidungen von BVB gegen SVW und WOB gegen BS hinterlassen bei mir ein Gefühl des Willkürlichen und lassen für die Zukunft nichts Gutes hoffen
     
  10. Kaum die Klasse gehalten schon die ersten 20 Mio. € ausgegeben.

    Brooks wechselt wohl von Berlin nach WOB. Schnäppchen!

    Aber irgendwie ja auch schön zu sehen, dass sie aus ihren Fehlern nicht lernen. Müssen teuer die Spieler kaufen und monatlich bezahlen, damit am Ende immer noch kein Team auf dem Platz steht.

    Geld scheint da ja immer noch zu Hauf rumzuliegen wie Körner in einer Bäckerei.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Solche Transfers unterstreichen,, daß der Radkappen-Sportdirektor Rebbe sowohl bei Werder als auch in Wolfsburg unter Klaus Allofs tätig war.
     
    syker1983 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Daß der DFB lieber finanzstarke Clubs in der 1. Liga sehen will, lässt sich kaum leugnen. Dies jedoch in Verbindung mit dem zum Tor führenden Handspiel im Hinspiel als hauptsächlichen Grund für den Ausgang der Relegation verantwortlich zu machen, verklärt den Verlauf der beiden Spiele doch arg. Denn die Braunschweiger hatten, und das war auch schon überwigend in den 34 Zweitligaspielen zu sehen, leider erhebliche Probleme in der Offensive, mit denen man nur schwer in einer Relegation bestehen kann.
     
    taxi66 gefällt das.
  13. 20 Mio für Brooks?? Wie blöd muss da denn sein?? Ein Super-Geschäft für Hertha.

    Und WOB, dieser völlig unnütze VW-Ableger, macht seinen Mist weiter, so wie zu Allofs' Zeiten.
     

  14. Ja, die Offensive war leider das Problem.

    Und was lehrt uns die blöde Relegation?? Du musst schon 1. oder 2. in Liga 2 werden, sonst ist es eben eine Lotterie.
     
  15. Zerc

    Zerc

    Ort:
    Bremen-Steintor
    Kartenverkäufe:
    +1
    Werder als 12. der Wahren Tabelle mit 39 statt 45 Punkten mögen die Verantwortlichen aber auch sehr.
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Brooks angeblich für 20mio nach Wolfsburg. Ist heute der 1. April?
     
  17. VW kann reichlich geben, da interessiert die ihr ohnehin schlechte Image nicht
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ingolstadts Marcel Tisserand wechselt auf Leihbasis nach Wolfsburg. Mit #Werder gab es lose Gespräche, ein ernstes Thema war er aber nicht.
     
  19. Wenn ich sehe was der Rebbe da so verpflichtet, in ich sehr froh, dass der Zögling von KA bei den Golfsburgern ist.

    Mal sehen wie lange Jonker und Rebbe da noch rumwurschteln dürfen.
     
  20. Zum Glück ist uns Tisserand erspart geblieben. Der VfL zahlt, nach Kicker Informationen, 1 Millionen Euro leihgebühr und hat nach einer geringen Anzahl von Einsätzen eine Kaufverpflichtung in Höhe von 9 Millionen Euro.
    :roll: