VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wenn Wolfsburg diese Woche gegen Ingolstadt verliert, und wir gewinnen eine Woche später gegen die Schanzer:
    => Dann wird die komplette Audi Produktion nach Bremen verlegt.
     
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ne, wir brauchen die Mitarbeiter für Borgward. Ab 2019 wollen sie in Bremen produzieren :)
     
  3. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mario Gomez im Sportstudio. Und er trägt... *Trommelwirbel* Schlafanzug! :trommel: Passt ja zur Uhrzeit. :XD:
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    m.spiegel.de/sport/fussball/a-1148401.html

    Morgen bin ich sehr dafür, dass WOB weiß, wie Abstiegskampf geht....
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

  6. Also gegen BS wird das bei der Mentalität kein Selbstgänger. Fußballerisch sind die denen weit voraus, aber in puncto Zusammenhalt und Miteinander eine reine Zweckgemeinschaft.
     
    DR AKR gefällt das.
  7. Na hoffen wir mal, dass der VW Klub absteigt. Nach der Leistung heute wäre es ja auch mehr als verdient und ein Retortenklub weniger in der Liga!
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Freut mich ungemein, dass diese Truppe nun Relegation spielen muss!
     
  9. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    70 Millionen haben sie anscheinend in der Saison investiert. Sieht man mal das Geld nicht immer Tore schießt;) vielleicht hätte man bei deren eventuellen Abstieg die Möglichkeit sich jemanden von denen zu holen, Arnold hat mir bei denen oft gut gefallen
     
  10. Normalerweise sind sie BS fußballerisch in allen Belangen weit überlegen. Wenn sie diese Qualität ausspielen, ist BS chancenlos.
    Nur wenn das berühmte Wörtchen Wenn nicht wäre? Das ist ein reines Starensemble, was von unserem KA da ursprünglich zusammengekauft worden ist. Für den Abstiegskampf sind die nicht gemacht. Das hat man heute gesehen.
    Der HSV wäre gegen BS problemlos durchmarschiert, bei WOB bin ich mir da nicht so sicher.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Beim HxV wäre es ganz sicher auch nicht problemlos gelaufen.
    Dem HxV hätte ich in der Relegation aber am ehesten Hannover 96 als Gegner gewünscht.

    Sei`s drum. Nächstes Jahr spielen sie evtl. gegen Union, Dresden oder Pauli. Da geht`s dann richtig zur Sache....!
     
  12. Lt. Bild spielen da 90 Millionen Gehaltskosten in der Relegation:denk:

    Gegen Braunschweig wird es nicht leicht und die Spieler lassen sich sicher schonmal die Angebote von den Beratern vorlegen.
     
  13. Die sind doch dreiviertels schon mit den Köpfen weg aus WOB. Nur wissen die nicht, dass sie keiner haben will. :D
    Spaß beiseite - 11 bessere Einzelspieler gegen ne eingeschworene Gemeinschaft.
    Da könnte echt was gehen für Braunschweig. :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  14. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich würde mich drüber freuen.
    Die Region dort tickt eindeutig "blau-gelb".
     
  15. Ich glaube es würden sich ziemlich alle freuen :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Egal wie die Relegation auch ausgeht, innerhalb von 2 Jahren vom Vizemeister und Pokalsieger in die Relegation abzustürzen, ist ein dicker Brocken. Ob KA auch hierbei die Ansicht vertritt, ein bestelltes Feld hinterlassen zu haben? :kaffee:
     
    syker1983 gefällt das.
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber selbstverständlich hat er das. Die Zurückgebliebenen waren nur nicht willens und fähig.das bestellte Feld auch weiter zu beackern und schlußendlich die Ernte einzufahren.
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Wölfe vs. Löwen in der Relegation... Manege frei! ;)
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    Was für ein armseliger Verein! Und damit meine ich nicht das Handspiel von Gomez und den nach kurzem Zögern des Schiris ("Ob diese Situation ausreicht für einen Elfer ohne den Verdacht der Bestechung zu bestätigen?") darauffolgenden Elfmeter.
    Nein, ich meine das Verbot, blaue oder gelbe Kleidungsstücke im Stadion zu tragen (außer im Block der Braunschweiger).
    Nein, ich meine das "ausverkaufte" Stadion, dass offensichtlich der VW Konzern komplett (bis auf den Block der Braunschwieger) gekauft hat, um ja keinen gegnerischen Fan zuviel ins Stadion zu lassen..
    Nein, ich meine den Supertrainer, der nach dem Spiel so in der Art gesagt hat, dass es ihm scheißegal sei, wie das Tor gefallen sei und wie sich die Braunschweiger jetzt fühlen.
    Es würde mich mal interessieren, ob es Herrn Jonker immer noch so scheißegal sein würde, wenn er im Rückspiel mit 2 absolut unberechtigten Elfern verlieren würde!? Aber nein, das wird nicht passieren, da sich dieser Scheißverein ja auf die gertätigten "Zuwendungen" an den DFB verlassen kann.
     
    Slipringbody und Nico Bellic gefällt das.
  20. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gomez kann sich nicht erinnern Hand gespielt zu haben.

    Die widerlichste Unsportlichkeit seit Henry damals gegen Irland. Klar, einen Kruse darf man aus der N11 schmeißen, weil er Geld im Taxi liegen lässt, aber solche Vorbilder wie Gomez und Werner fahren nächstes Jahr zur EM... :lol:
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.