VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    15 Stimme(n)
    3,6%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    322 Stimme(n)
    78,0%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,1%
  4. Mir egal

    63 Stimme(n)
    15,3%
  1. WOB - Scheißtruppe .............
     
    corox und tz_don gefällt das.
  2. Wenn Wolfsburg diese Woche gegen Ingolstadt verliert, und wir gewinnen eine Woche später gegen die Schanzer:
    => Dann wird die komplette Audi Produktion nach Bremen verlegt.
     
  3. Ne, wir brauchen die Mitarbeiter für Borgward. Ab 2019 wollen sie in Bremen produzieren :)
     
  4. Mario Gomez im Sportstudio. Und er trägt... *Trommelwirbel* Schlafanzug! :trommel: Passt ja zur Uhrzeit. :XD:
     
  5. m.spiegel.de/sport/fussball/a-1148401.html

    Morgen bin ich sehr dafür, dass WOB weiß, wie Abstiegskampf geht....
     
  6. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
  7. Also gegen BS wird das bei der Mentalität kein Selbstgänger. Fußballerisch sind die denen weit voraus, aber in puncto Zusammenhalt und Miteinander eine reine Zweckgemeinschaft.
     
    DR AKR gefällt das.
  8. Na hoffen wir mal, dass der VW Klub absteigt. Nach der Leistung heute wäre es ja auch mehr als verdient und ein Retortenklub weniger in der Liga!
     
  9. Freut mich ungemein, dass diese Truppe nun Relegation spielen muss!
     
  10. 70 Millionen haben sie anscheinend in der Saison investiert. Sieht man mal das Geld nicht immer Tore schießt;) vielleicht hätte man bei deren eventuellen Abstieg die Möglichkeit sich jemanden von denen zu holen, Arnold hat mir bei denen oft gut gefallen
     
  11. Normalerweise sind sie BS fußballerisch in allen Belangen weit überlegen. Wenn sie diese Qualität ausspielen, ist BS chancenlos.
    Nur wenn das berühmte Wörtchen Wenn nicht wäre? Das ist ein reines Starensemble, was von unserem KA da ursprünglich zusammengekauft worden ist. Für den Abstiegskampf sind die nicht gemacht. Das hat man heute gesehen.
    Der HSV wäre gegen BS problemlos durchmarschiert, bei WOB bin ich mir da nicht so sicher.
     
  12. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Beim HxV wäre es ganz sicher auch nicht problemlos gelaufen.
    Dem HxV hätte ich in der Relegation aber am ehesten Hannover 96 als Gegner gewünscht.

    Sei`s drum. Nächstes Jahr spielen sie evtl. gegen Union, Dresden oder Pauli. Da geht`s dann richtig zur Sache....!
     
  13. Lt. Bild spielen da 90 Millionen Gehaltskosten in der Relegation:denk:

    Gegen Braunschweig wird es nicht leicht und die Spieler lassen sich sicher schonmal die Angebote von den Beratern vorlegen.
     
  14. Die sind doch dreiviertels schon mit den Köpfen weg aus WOB. Nur wissen die nicht, dass sie keiner haben will. :D
    Spaß beiseite - 11 bessere Einzelspieler gegen ne eingeschworene Gemeinschaft.
    Da könnte echt was gehen für Braunschweig. :klatsch:
     
    celine1912 gefällt das.
  15. DR AKR

    DR AKR

    Ort:
    Berlin
    Ich würde mich drüber freuen.
    Die Region dort tickt eindeutig "blau-gelb".
     
  16. Ich glaube es würden sich ziemlich alle freuen :beer:
     
    Bremen gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Egal wie die Relegation auch ausgeht, innerhalb von 2 Jahren vom Vizemeister und Pokalsieger in die Relegation abzustürzen, ist ein dicker Brocken. Ob KA auch hierbei die Ansicht vertritt, ein bestelltes Feld hinterlassen zu haben? :kaffee:
     
    syker1983 gefällt das.
  18. Aber selbstverständlich hat er das. Die Zurückgebliebenen waren nur nicht willens und fähig.das bestellte Feld auch weiter zu beackern und schlußendlich die Ernte einzufahren.
     
  19. Wölfe vs. Löwen in der Relegation... Manege frei! ;)