VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    War das nicht der, dem der Druck zu seiner Zeit auf Schalke zu groß war? Dann ist das ja der richtige Schritt...
     
  2. :) Yep, genau der!
    Was ich überhaupt nicht verstehe, die hab 35 Mios an Schlacke bezahlt und verkaufen den jetzt noch mit MEHRWERT!!!! :schock:
     
    Nico Bellic und celine1912 gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Welche Laufzeit hatte sein Vertrag in WOB?
     
  4. In WOB bis 2020. Bei PSG jetzt bis 2021
     
    Nico Bellic und celine1912 gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    2020
     
  6. Aber Vertragslaufzeiten hin oder her. Wo hattn der bitte seinen Wert gesteigert???
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das kann man machen, wenn man die Knete auf den Tisch legen kann und beim Vertrag keine Kompromisse eingehen muss Betreff Ausstiegsklausel etc.
    Wenn die Preise inflationär angestiegen sind aufgrund der Milliarden auf der Insel, muss PSG das eben bezahlen.
     
  8. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :XD:
     
  9. Na so ein Burner ist er ja nun auch nicht. Den wollte doch zu Beginn keiner haben für das Geld. Versteh einer die Franzosen...
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vermutlich durch die indirekte Ansage, dass WOB außer beim Geld ein trostloses Pflaster ist.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du schmeichelst der Stadt :)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    oh sorry :D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, er ist schon ein guter Kicker. Kann doch sein, auf Schalke tatsächlich noch zu viel Druck von außen (er war dort auch erst knapp über 20), nach Wolfsburg gelockt mit Knete und Versprechungen und jetzt in Paris, zusammen mit guten Kickern, abseits der heimischen Presse, blüht er auf.
     
  14. Bis jetzt eilt ihm mehr oder weniger noch sein Ruf voraus als größtes Talent im deutschen Fußball. Vielleicht erwartet man/ich da zu viel. Ich würde es ihm wünschen, dass endlich der Knoten richtig platzt. Auch im Hinblick auf die N11!
     
  15. VW scheint es nicht so schlecht zu gehen.
    Ex-Chef Winterkorn bekommt 3100€ Betriebsrente am Tag.
     
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nun ja, er hat einen Konzern geleitet mit >200 Milliarden Umsatz und allein in Deutschland um und bei 120.000 Beschäftigten, da hat er bei entsprechendem Einkommen eben auch eine gute "Rente". Setze dagegen die Leistung eines Fussballers. Wie hoch war noch mal das Angebot an Ronaldo?
    Ob beides gerechtfertigt ist? Eher nicht, zumindest nicht in diesen Umfängen.
     
  17. Yunus Malli wechselt für 12,5 Millionen Euro:schock: sofort zum VfL.
     
  18. Das hat mich gestern auch überrascht, dass Mainz Malli so einfach ziehen lässt. Der wird Mz noch ziemlich abgehen, zumal absolut gesichert sind die auch nicht.
    Ich verstehe nur die Spieler nicht, dass sie unbedingt in WOB spielen wollen?! Klar zahlen die extrem gut aber vom Umfeld her??? Warum geht ein Malli nicht in die Türkei zu Gala oder Fener? Soll nicht mein Problem sein.
     
  19. Warum nicht in die Türkei, kann ich momentan sehr gut nachvollziehen. Da würde ich zur Zeit nicht mal Urlaub machen.
    Warum WOB verstehe ich auch nicht, da lacht wohl das schnelle Geld und ein fast sicherer Stammplatz.
    Ist aber auch egal wen die verpflichten, solange Ismael dort Trainer ist werden die es schwer haben sich in der Liga zu halten.
     
  20. corox

    corox Guest

    Ich glaube nicht das Ismael das Saisonende erleben wird.