VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. Nun ist der hübsche Brüno bei den Radkappen im Gespräch. Wunschtrainer Villas-Boas wohl kurzfristig nicht zu realisieren.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ismael erst einmal als Chefcoach bestätigt.
     
  3. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  4. Nico Bellic gefällt das.
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    ...das wird ganz sicher noch kommen. Wie will man denn dem Ottonormalverbraucher erklären, das man wegen des Abgasbetruges Mitarbeiter entlässt aber am Luxusspielzeug festhält?! Das kommt...
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Bremen gefällt das.
  7. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :D Wieso "nicht"? Lief offenbar (zu) gut, der ICE...
     
    opalo gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Weniger Stars? Ob KA dabei mitzieht? Ich hege dahingehend Zweifel, wo er es doch gewohnt ist, mit der Platin-Kreditkarte einzukaufen. Führt ggf. dann sein Weg z.B. nach Leipzig, verbunden mit der Aussage, in Fallersleben ein bestelltes Feld hinterlassen zu haben?
     
  9. tsubasa

    tsubasa Guest

    unter ismael scheint das tatsächlich nochmal deutlich schlimmer geworden zu sein als es unter hecking war. wenn man ismaels wirken als trainer vorher ein wenig beleuchtet hätte, hätte man ja darauf kommen. zumal man ihm im eigenen verein beobachten konnte. jetzt ist er chefcoach. mich freuts.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es läuft.......
     
  11. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    :klatsch:
    Es geht mit dem * Dicken * in die richtige Richtung

    Et Lööp :)
     
    Lübecker und celine1912 gefällt das.
  12. Allofs brauchte bisher nur Geld auszugeben, jetzt muss er planen und organisieren. Jetzt kommt Druck .......
     
    celine1912 gefällt das.
  13. KA ist wech vom Fenster .............:p
     
  14. Hat auch dort ein gut bestelltes Feld hinterlassen. :dance:
     
  15. Jetzt hat er bestimmt nen Hals.

    Und wenn Todt statt Sammer als Nachfolger käme, könnte es mit dem Abstieg dort mittelfristig klappen.
     
  16. CK82

    CK82 Guest

    Thomas Eichin ist auch frei ;-)
     
  17. Der Halslose geht als Sportdirektor zum HSV und bestellt dort das nächste Feld:)
     
  18. corox

    corox Guest

    Na hoffentlich
     
  19. Julian Draxler zu PSG!
    Na damit hat er allen einen riesen Gefallen getan und sich wohl den größten! Für 45 Mio :schock: