VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

  1. Ja ich denke schon

    18 Stimme(n)
    4,1%
  2. Nein, das werden sie nie schaffen

    336 Stimme(n)
    76,7%
  3. Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

    13 Stimme(n)
    3,0%
  4. Mir egal

    71 Stimme(n)
    16,2%
  1. corox

    corox Guest

    Ich überleg schon hinzufahren. Nen Real Trikot hab ich :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  3. Das Stadion ist ausverkauft.
    Hat VW das Werk heute geschlossen?
     
    Oberfrankenwerderanerin und Bremen gefällt das.
  4. Heute fangen die Radkappen mindestens 5 Dinger ein. Und Ronaldo wird x-mal den sterbenden und reklamierenden Schwan spielen.
     
  5. corox

    corox Guest

    Also mein Wunsch wäre ein 2:0 nach 90 Minuten und dann in der Verlängerung noch das 5:0. Hauptsache die Spieler verausgaben sich völlig.
     
  6. CK82

    CK82 Guest

    Ich hoffe auch auf ein hochemotionales Spiel, dass im Elfmeterschießen entschieden wird. Meinetwegen kann Wolfsburg weiterkommen - vielleicht denken die dann eher weiter an die CL als an die Buli. Aber die sollen physisch und psychisch mal richtig Körner lassen.

    Am besten verspätet sich dann noch der Rückflug :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Oder der Pilot verwechselt "Hannoi" mit Hanoi :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Genau und sind noch schön überheblich bei uns. :D Dann gibt's ordentlich was aufn Sack, ihr Radkappen!
     
  9. corox

    corox Guest

    Draxler und Henrique verletzt. Schade für VW, gut für uns.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mal ne Frage: sind im Stadion überall Bildschirme? Weil Ronaldo nach seinen Aktionen immer nach oben guckt. Geilt er sich selber an seinem Bild auf?:wall:
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich vermute das Ronaldo als Portugiese Religiös ist ;)
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Da hat Wolfsburg ja richtig dran geglaubt gegen bärenstarke Madrilenen. :zzz:
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selbst meine Schadenfreude hält sich aufgrund unserer eigenen prekären Lage in Grenzen bzw. ist nicht vorhanden. :crazy:
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich vermute die Wolfsburger werden Samstag müde und unmotiviert sein. In der Liga geht es für die doch um nichts mehr.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ideale Voraussetzungen für unsere Truppe und seinen Wundercoach es zu verbocken.
     
  16. Die Brötchen in WOB werden kleiner .................Freut mich für den überbewerteten Dieter H. und des Weiteren für den Manager!
     
  17. Bin schon überrascht, dass WOB wohl angeblich (fix???) Draxler zurück nach Gelsenkirchen transferieren soll?! Wo liegt denn da der Sinn? Verlieren die in WOB in Anbetracht der VW-Krise völlig den Überblick? Uns kann es egal sein.
     
    Bremen gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  19. "Sky Sport HD" führt Wolfsburg als Verein im Kampf gegen den Abstieg :D
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Alter Falter würde ich ausrasten....Die jungen Bengels nerven mich nur noch und werden für ihr leben versaut....


    Der 22-jährige Nationalspieler ärgert sich, dass die Verantwortlichen ihr Wort nicht halten: "Mir wurde bei meinem Wechsel mündlich zugesichert, dass ich den Verein verlassen kann, wenn sich dazu Möglichkeiten ergeben. Sowohl von Hecking als auch von (Geschäftsführer Klaus) Allofs", so der Mittelfeldmann. Es sei von Beginn an klar gewesen, dass "der VfL Wolfsburg eine gute Perspektive, aber auch ein Sprungbrett sein sollte."

    http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_draxler-kontert-hecking_ich-will-weg.html