VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (09.01.2013, 14.00 Uhr MEZ, Tuttor-Cup-Finale)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Speed03, 8. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    hab das erste spiel leider nicht sehen können.

    ich gehe davon aus, dass miele ebenfalls seine spieler dirigiert, dass ist normal wenn man hinten drin steht und ne bessere perspektive hat, aber es ging ja darum wie strebinger im spiel war.

    zu der stimme: ich dachte zu erst auch das ist schaafs stimme :confused:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    In dem von dir zitieren Post kam ja der Vergleich auf, daher machte das den Eindruck als ob das jetzt ne besondere Eigenschaft von Strebinger wäre, die Miele nicht hätte. Das wurde ihm hier ja auch schon oft genug unterstellt, das er seine Vorderleute nicht dirigieren würde. Wo ich mich aber immer gefragt habe, wo die Leute ihre Augen und Ohren haben!
     
  3. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ok ich gebe zu ich hätte den teil mit der frage zu dem spiel von strebinger zitieren sollen und nicht den ganzen post ^^
     
  4. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.427
    Zustimmungen:
    1.762
    Kartenverkäufe:
    +1
    In erinnerung habe ich noch ein "Gut so Memo!" und ein "Sehr schön Cimo", was definitiv von Schaaf kam, da bin ich mir sicher.
    Dann hab ich noch im Kopf ein "Klasse Tom!" von Strebinger, nachdem Trybull mit dem Kopf eine Ecke geklärt hatte. :)
    Aber Strebinger war schon ziemlich laut. Hat auch Röcker in der einen Situation zurechtgebrüllt...

    Edit: Man hat halt in diesem Spiel akustisch viel mehr wahrgenommen, als sonst. Man sieht ja z.B. wie Miele beim Maueraufstellen schreit, aber hört nicht viel bei der normalen Kulisse.
    (Ebenso TS, der ja nur stur und in sich gekehrt da sitzt :p)
     
  5. green66

    green66

    Registriert seit:
    1. April 2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    473
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die wichtigste Erkenntnis: keine Schwerverletzten.
     
  6. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jawohl!! Double Sieger 2012/2013!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

    Liga Total Cup 2012
    Tuttor Cup 2013:tnx:
     
  7. slemke

    slemke

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    5.855
    Zustimmungen:
    47
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused: Was ist denn mit Bargfrede? Laut Weserkurier musste er in der 88. Minute mit einer Knieverletzung raus. Zitat Schaaf: "Es sieht nicht gut aus". :(
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das man die beiden Zeitungen immer verwechseln muss:D

    Ich suche mir hier beim Weserkurier nen Wolf nach ner Aussage von TS zur Bargi Verletzung und wo finde ich sie, in der Kreiszeitung:p

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/werder-bargfrede-knie-verletzt-2693820.html
     
  9. Pustefix

    Pustefix

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ja sorry mit dem Weserkurier als Printausgabe wird es hier in Leipzig etwas schwierig;)

    und jetzt gibts dazu auch nen Artikel in der Onlineausgabe, aber ich schwöre die war heute morgen noch nicht da :D

    http://www.weser-kurier.de/werder/profis_artikel,-Bargfrede-am-Knie-verletzt-_arid,472542.html

    leider steht dort das er mehrere Wochen wegen einer Innenbanddehnung ausfallen wird :(
     
  11. Theonlein

    Theonlein

    Registriert seit:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    1.743
    Vorm Spiel hatte ich wohl ne Nase für die Scheiß-Hecking-Hacker. Freundschaftstestspiel und so ein Geruppse von den Kackkappen. Gute Besserung, Herr Bargfrede. Und auch den anderen, die dadurch mussten gestern.
     
  12. Pustefix

    Pustefix

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, ok. Das seh ich ein.
     
  13. werner003

    werner003

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Ich weiß nicht wo ich es sonst fragen soll.
    Mir gelingt es nicht das Spiel auf Werder.tv, nat. mit vorhandenem Abo, zum
    Laufen zu kriegen. Andere Beiträge, auch kostenpflichtige laufen.
    Hab mich schon bei Werder gemeldet : keine Reaktion, wie auch schon bei dem fehlerhaften Eichin-Stream, der bei 19Min stoppte.
    Kann mir einer bitte eine Rückmeldung geben bezüglich des Spiels Werder-
    Wolfsburg im Werder-tv.
    Danke !