VfL Wolfsburg - SV Werder Bremen (09.01.2013, 14.00 Uhr MEZ, Tuttor-Cup-Finale)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Speed03, 8. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    19.348
    Zustimmungen:
    6
    Kartenverkäufe:
    +339
    Das ganze wochenende war hammer :D
     
  2. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    ich hab leider nur die schlussviertelstunde gesehen - die gefiel mir zwar, aber so kann ich halt nicht sagen wie es vorher lief. ich kann mir zwar vorstellen, dass das übliche anfängliche schwimmen wieder drin war und sich dann langsam warmgespielt wurde und zugang zur partie fand. aber das hab ich so auch schon in anderen partien gesehen.
    erfreut hat es mich aber, dass schaaf wohl die richtigen rückschlüsse im verlauf des spiels gezogen hat und die wechsel einschlugen.
    abgesehen von all dem kann ich mich halt nur auf die aussagen derer stützen die es gesehen haben und das lässt den tag doch dann gediegen ausklingen :D
     
  3. besiktas

    besiktas

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
  4. der_da

    der_da

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    113
    oh cool. thanks :)
     
  5. Werder4Life111

    Werder4Life111

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    17
  6. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.427
    Zustimmungen:
    1.762
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Almeida hat genetzt seh ich grad :)

    Again, thank you very much!

    Edit: Und auch vielen Dank für das Torvideo @Werder4Life11 :)
     
  7. Ein_fan

    Ein_fan

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    37
    Kartenverkäufe:
    +4
    Habe das Spiel leider verpasst. Habe jetzt nur mal die Tore geschaut, fand ich technisch sehr fein.

    Was mich aber am meisten interessiert, ist Strebinger. Mal ab von seinen scheinbar guten Reflexen, wie war er sonst so? Körpersprache, Verhalten ggü Mitspielern und "mitspielen". Finde da Miele leider nicht so überzeugend, damit meine ich nicht schlecht. Aber ist jetzt auch kein Fortschritt zu Wiese. Sollte Strebinger auch da gut gewesen sein, fänd ich es schön, wenn man ihm mal n Spiel in der BL geben würde. Auch wenn ich das bei TS bezweifle, obwohl der sich ja über die Konkurrenz auf der TW-Posi bei der Wolf-Verpflichtung gefreut hat.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das geht jetzt nicht tatsächlich schon wieder los.

    JAA Miele raus ausm Tor und Strebinger rein:face:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    6.427
    Zustimmungen:
    1.762
    Kartenverkäufe:
    +1
    So, das Spiel ist aus! Zufriedenstellend! :)

    Ich für meinen Teil fand Röcker nicht verkehrt.
    Und was gegen Ende noch bei mir hängengeblieben ist:
    Arnautovic und Ekici scheinen ganz gut zu harmonieren.

    Achja, bargfrede hat mir auch gefallen. Hat in einem Testspiel (Naja Dings-Cup) für meinen Geschmack n bisschen zuviel auf die Fersen bekommen.
     
  10. fischken

    fischken

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    1
    Kartenverkäufe:
    +13
    Que sera sera, die Bremer sind wieder da, Deutscher Meister im nächsten Jahr, que sera sera..............:wink:
     
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    37
    Kartenverkäufe:
    +4
    Immer mit der Ruhe, so muß es ja nicht gleich sein. Aber ne Chance, finde ich, könnte man dem jungen Purschen schon geben. geht ja nur drum ihm klar zu machen, dass es durchaus ne Perspektive gibt, wenn man sich ordentlich reinhängt. Außerdem scheint sich Miele seiner sache manchmal zu sicher, das gefällt mir nicht. Wobei ich Miele auch nicht verunsichern will, weiß ja nicht, wie der mit sowas umgeht.
     
  12. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    also strebinger hat das ganze spiel über die abwehr dirigiert und seine vorderleute immer aufgemuntert und angefeuert nach guten aktionen.

    " luki deiner"
    "achtung hinter dir, iggy"
    "cimo geh ran" etc.

    ich fand das echt super
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    MIELE??? Das klingt ja so als ob er sich darauf ausruhen würde, was er erreicht hat. Und das passt in das Bild was ich von Miele bekommen habe, gar nicht! Vor allem wie kommst du zu dieser Einschätzung? Sowas habe ich ja bisher noch gar nicht vernommen. Lässt er sich im Training hängen, oder wie?
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das machen aber alle Torhüter so:confused:
     
  15. Werder-Raupe

    Werder-Raupe

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    532
    Nein! Miele bestimmt nicht... Der guckt immer so traurig... der macht bestimmt immer nur mimimi....
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Puh pass auf, es gibt Leute die glauben das auch noch:ugly:
     
  17. mr orange

    mr orange

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    0
    Kartenverkäufe:
    +28
    War das wirklich Strebinger?
    Der Kommentator meinte das, aber ich meine, das wäre Schaafs Stimme gewesen.
     
  18. werder_rulez

    werder_rulez

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja das sollten sie zumindest :)

    ich wollte das eh mal fragen, wie stark miele sich aufm feld akustisch bemerkbar macht.

    im stadion und tv hört man das ja nicht so gut.

    wenn miele im spiel öfters mal sagen würde, " hinter dir, spieler x" dann würden wir nicht immer die gleichen blöden tore am zweiten pfosten bekommen ;-)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich konnte das auch ehrlich gesagt überhaupt nicht zuordnen, weil ich die Stimme von Strebinger gar nicht kenne!

    Interessant aber das das bei Miele überhaupt nicht erwähnt wird, weil er genau dasselbe beim letzten Spiel auch gemacht hat. Und hier wird das auf einmal als besondere Eigenschaft angemerkt:confused:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Registriert seit:
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    also ich fand ja das man das beim letzten Spiel sehr gut hören konnte:confused: