VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Wiefelstede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sauber, 1:0 gewonnen gegen Wiesbaden. Und jetzt am besten am 33. Spieltag den gegen Ahlen den entscheidenen 3er einfahren und dadurch den vorzeitigen Klassenerhalt feiern ;) Eher wäre natürlich auch schön, aber am 33. Spieltag steh ich in der Westkurve :cool:
     
  2. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    *g*
    Ich steh immer in der Westkurve- wenn ich nicht grad arbeiten muss.
    Der gestrige Sieg hat mich vorsichtig optimistisch gemacht...bin gespannt auf Freitag.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  4. ...also mir wäre es lieber, Pauli holt heute so ein bis drei Punkte gegen Ahlen und wir siegen am Freitag gegen Aachen! Ingolstadt hat noch ne Chance, die müssen dann gegen Ahlen nächste Woche Gas geben. Unentschieden wäre schön :grinsen:

    Ich hab kein Bock auf Relegation! Go Osna, go Osna....
     
  5. Tja leider hat Ahlen gegen Pauli gewonnen, dafür ist Koblenz jetzt auch mitten drin. Noch ist alles möglich.
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit Ahlen ist schon ärgerlich. Der VfL hat ein dickes Restprogramm. Einzig das Heimspiel gegen Ahlen ist auf dem Papier eine machbare Aufgabe.

    Jetzt erstmal Ingolstadt auf Abstand halten und dann hoffen, hoffen, hoffen...
     
  7. ....soviel dazu! :grinsen:

    Ich hab noch einen leichten Schädel...
     
  8. Peitz, die Kampfgiraffe (aus Forum lila-weiss, find den Namen top), und Omo waren weltklasse. So wird das was!
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sehr schön!!! :applaus:
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man was war das ein Fussballwochenende, Donnerstag mitgerechnet :)

    Mir scheint die Sonne ausm A...
     
  12. Japp geht mir genauso! :beer: :applaus::svw_applaus:
     
  13. osnase

    osnase Guest

    Auf gehts nach Nürnberg. Wäre schön, da zu punkten
     
  14. Scheiße, Koblenz hätte verlieren müssen. Die holen noch zwei, wir holen noch drei Punkte, passt!
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    In der Relegation wäre aber auch noch nicht alles verloren, auch wenn es natürlich unnütz aufreibend wäre...
     
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    So.. nach der heutigen Niederlage von Ingolstadt ist der direkte Abstieg zum Glück nicht mehr möglich. :cool:
     
  17. die Niederlage in Nürnberg war verdient, und auch zu erwarten. Jetzt gilts. Sonntag gegen Ahlen müssen 3 Punkte her.
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Sch... - nach zweimaliger Führung hätten die Jungs das Ding gewinnen müssen... :(

    EDIT - man muss nicht unbedingt ausschreiben, was man denkt... ;)
     
  19. Dr. House

    Dr. House Guest

    Es riecht nach nem nervenaufreibenden Relegationsmatch. Auswärts in Duisburg am letzten Spieltag ist alles andere als ein Selbstläufer, dazu hat die Konkurrenz - mit Ausnahme von Frankfurt [St. Pauli auswärts] - eher "einfache" Auswärtsaufgaben in Ingolstadt und Wiesbaden vor sich.

    In der Relegation wären dann Düsseldorf, Paderborn oder Unterhaching die möglichen Gegner...