VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. "Offener Brief: Osnabrück will, dass Freiburg Pokalsiger wird."
    "Die Klubführung des VfL Osnabrück positioniert sich vor dem Pokalfinale offen gegen RB Leipzig - und begründet das ausführlich."
    Quelle: Kicker.de

    Bemerkenswert. Inhaltlich unterschreibe ich das vollumfänglich. :top:
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist zwar treffend, aber gerade in Osnabrück wäre ich etwas kleinlauter. Die haben häufig genug auch finanzielle Hilfe der Kommune benötigt, um nicht vor die Wand zu fahren. Also gerade wenn sie von „operativ im Fußball“ verdientem Geld sprechen. Denn auch das war eine nicht in erhebliche Wettbewerbsverzerrung, wenn man In schwieriger Lage mit Hilfe von Steuergeldern gestützt wird während andere Vereine dies nicht wurden.
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Ulrich Taffertshofer verlässt den VfL. Nach vier Jahren möchte er "noch was neues ausprobieren".

    Mach's gut Uli. Ein herber Verlust für die Lila-Weißen.
     
  5. Auch Gugganig verlässt den VfL.
     
  6. Der VfL verpflichtet Robert Tesche. Er kommt ablösefrei vom VfL Bochum.
    Na das nenne ich mal einen Coup. Allerdings ist er auch "schon" 35 Jahre.
     
  7. @Cyril Sneer
    "Deine" Duisburger eröffnen in Osnabrück die dritte Liga.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hui
     
  9. Jo.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Viel interessanter ist das Derby am 2. Spieltag zu Hause gegen RWE, ich gehe da von voller Hütte aus.
     
    opalo gefällt das.
  11. Der VfL spielt mindestens drei weitere Jahre an der "Bremer Brücke".
    kicker.de
     
    opalo gefällt das.
  12. 1:0 Sieg gg Duisburg zum Auftakt der 3. Liga.
     
  13. Alexander Nouri soll ein Kandidat für die Nachfolge von Scherning sein.
     
    hoopje gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wo war er zuletzt? Griechenland? Zypern?
     
  15. Kavala. Für knapp drei Monate.
    Das Team bestand allerdings zum Großteil aus Amateur - und Jugendspieler, nachdem man erst die Lizenz nicht bekommen hat und dann doch noch.
     
    Bremen gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Danke für die Info :tnx:
     
  17. Tobias Schweinsteiger (Co-Trainer beim Club) soll Trainer beim VfL werden.
     
  18. Zuletzt bearbeitet: 29. August 2022
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Koan Kohfeldt?
     
  20. IV Trapp schließt sich nach vier Jahren beim VfL den FSV Mainz Ii an.

    Schade. Viel Erfolg in Mainz