VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Siehste Werder, geht doch! :top:
     
  2. Und wieder so ein sinnloser Verweis auf Werder...
    :top:
     
    FatTony und opalo gefällt das.
  3. Wenn ich heute in der Zeitung wieder lese "unglückliche Niederlage", weiß ich nicht, welches Spiel die gesehen haben.
    Der VfL hat gestern in HZ zwei nur versucht zu verwalten. Da kam (außer einer sehr guten Chance von Ihorst am Ende des Spiels) nix mehr nach vorne.
     
  4. Heute mit einem 2:0 in Braunschweig.
     
  5. Freue mich für den VFL und auch für Marco.
     
    opalo und celine1912 gefällt das.
  6. Heute mit einem 0:3 in Düsseldorf.
    :roll:
     
  7. Dr. Michael Welling wird neuer GF Finanzen, nachdem der bisherige GF Jürgen Wehlend zum Jahresende nach Dresden wechselt.
    Welling kommt vom FSV Mainz 05.
     
  8. Heute mit der nächsten Niederlage. 0:1 gg Paderborn.
    VfL dabei seit der 34. Minute in Unterzahl. Paderborn noch mit einer Ampelkarte in der 69. Minute.
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Super Start ins Neue Jahr mit dem 2.1 gegen Kiel!
     
    Eisenfuss57 und Chrissi282 gefällt das.
  10. Heute mit der nächsten Niederlage.
    0:1 gg Aue.
    Es geht tabellarisch abwärts...
     
  11. Sieht doch immer noch okay aus. Auch wenn es hier einen kleinen Grote-Hype gab. Schmidt aber wieder in seinem üblichen Trott wie es scheint. So schade...
     
  12. Und die nächste Niederlage.
    Sieben Niederlagen aus den letzten acht Spielen...
    :roll:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ja fast wie beim MSV....
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So langsam wird es unschön :(
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp, bis auf Platz 11 durchgereicht :(
     
  16. Und die nächste Niederlage.
    Willkommen im Abstiegskampf.
    :(
    Mitte Dezember noch auf Platz 5. Seitdem geht nix mehr...
     
  17. Die nächste Niederlage. 0:1 in Darmstadt.
    :roll:
     
  18. Der VfL Osnabrück stellt Trainer Grote, nach der 1:0 Niederlage in Darmstadt und dem Abrutschen auf Platz 15, frei...

    Interimsweise übernimmt Florian Fulland, bisher U19-Trainer des VfL, den Posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2021
  19. U19 ist halt nicht mit der (2.) Bundesliga zu vergleichen. Ein paar Stationen als Co-Trainer wären vielleicht besser für ihn.