VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thioune wechselt (lt. kicker) zum HSV.

    Alles Gute und viel Erfolg beim Chaos-Club.
     
  2. Hoffentlich lässt er es sich fürstlich vergüten und hat ende diesen oder Mitte nächsten Jahres ausgesorgt wenn dann sein Nachfolger beim HSV anrückt.
     
    opalo gefällt das.
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Könnte wider Erwarten auch mal gutgehen....
     
  4. Allenfalls weil der HSV kein Geld mehr für die Abfindung hat. Denen springen gerade zwei Topsponsoren ab, Aufstieg gescheitert, Corona und damit keine Ticketeinnahmen. Was soll der denn mit dem HSV erreichen, einen gesicherten Platz im Mittelfeld? Oder, was eher wahrscheinlich ist, er soll den "Betriebsunfall" korrigieren und den Erstligisten aus der 2. Liga holen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Ungünstiger Zeitpunkt für das Auslaufen des Deals mit Kühne und dem Stadionnamen. 4 Mio € ist selbst für die Bundesliga ein Toppdeal gewesen!
    Selbst für einen Zweitligisten wäre die Hälfte noch ein sehr guter Preis....
    Vielleicht einigt man sich ja noch....
    Dann wären es nicht 5,5 Mio Euro weniger, sondern "nur" 3,5 Mio Euro minus.
    Habe gelesen dass ein Spieler für 3, 5 Mio Euro nach Başaksehir verkauft werden soll.... Auch ein warmer Geldregen
     
  6. Ich habe was von 2.5mio gelesen und das davon noch ein Teil an den VfB gehen soll. Naja, schaun mer mal was die auf die Beine stellen.
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Sehe auch kaum einen Spieler, den sie zu Geld machen können. Alle haben enorm an Wert verloren.... Kinsombi und Dudziak oder Hinterseer hat Hecking kaum noch in der Rückrunde auflaufen lassen.... Kittel ebenso.... Ansonsten können sie froh sein über jeden Euro, der reinkommt.....
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das ist ein herber Schlag für den VfL.... :-(
     
  9. Lt Deichstube ist Andi Herzog beim VfL im Gespräch.
     
  10. Marco Grote (ehemaliger Trainer der U19 Werders) wird lt. NOZ Trainer beim VfL.
     
  11. Zwei Osnabrücker Profis positiv auf das Corona Virus getestet. Namen wurden nicht genannt.
    Das für Montagvormittag geplante Training wurde abgesagt.
     
  12. Der VfL bleibt bisher in dieser Saison ohne Niederlage. Heute 2:1 gg Sandhausen.
    Nach 6 Spielen stehen 10 Punkte und (vorübergehend) Platz 3 zu Buche.
    Ganz stark
    :top:
     
    opalo gefällt das.
  13. Platz 2, HSV-Jäger ;)

    Was ist eigentlich mit Schmidt los? Aussortiert durch Grote? Bundesliga dürfte sich bei ihm wohl auf absehbare Zeit erledigt haben, wenn ich mir das so angucke....
     
  14. Ach stimmt. Die haben ja auch heute gespielt. Hab das gute Wetter genossen und nix mitbekommen.
    4:2 in Regensburg?
    :top:
    Auch mal ne Ansage.
    Damit weiterhin ungeschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
    opalo und Benni4all gefällt das.
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Für ganz oben wird es leider nicht reichen , aber jedes Pünktchen bzw. jeder Sieg schürt die Hoffnung .
    Ein Verein bei dem ein guter Kollege ( heute auch Rentner ) mal gespielt hat . Wer erinnert sich nicht gern
    an den genialen Sieg im Pokal bei den Bayern .
     
    Bremen gefällt das.
  16. Freut mich allerdings auch für Marco, dass er dort einen guten Einstand hat. Darauf lässt sich aufbauen.
    Selbstverständlich war es nicht, da der VFL sich nur durch wenig spektakuläre Neuzugänge verstärken konnte.
    Wünsche Marco weiter ne gute Hand.
    Zwangsläufig alles richtig gemacht ...... hier warst du ja angeblich nicht mehr gut genug.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2020
    Bremen und Benni4all gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja schon ewig her, da stand ja noch Sepp Maier im Bayern-Tor. 5:4 gewann der VfL damals.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Mein Kollege war in der Saison 1981/1982 in Osnabrück
     
  19. Der VfL schließt das Geschäftsjahr (trotz Corona) mit einem Überschuss von 1 Millionen Euro ab.
     
    neuegrünewelle und opalo gefällt das.
  20. Heute mit der ersten Niederlage und dann gleich 1:4.
    War aber zu erwarten, dass es nicht immer so weitergeht.