VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Thioune wechselt (lt. kicker) zum HSV.

    Alles Gute und viel Erfolg beim Chaos-Club.
     
  2. Hoffentlich lässt er es sich fürstlich vergüten und hat ende diesen oder Mitte nächsten Jahres ausgesorgt wenn dann sein Nachfolger beim HSV anrückt.
     
    opalo gefällt das.
  3. Könnte wider Erwarten auch mal gutgehen....
     
  4. Allenfalls weil der HSV kein Geld mehr für die Abfindung hat. Denen springen gerade zwei Topsponsoren ab, Aufstieg gescheitert, Corona und damit keine Ticketeinnahmen. Was soll der denn mit dem HSV erreichen, einen gesicherten Platz im Mittelfeld? Oder, was eher wahrscheinlich ist, er soll den "Betriebsunfall" korrigieren und den Erstligisten aus der 2. Liga holen...
     
    Berliner69 gefällt das.
  5. Ungünstiger Zeitpunkt für das Auslaufen des Deals mit Kühne und dem Stadionnamen. 4 Mio € ist selbst für die Bundesliga ein Toppdeal gewesen!
    Selbst für einen Zweitligisten wäre die Hälfte noch ein sehr guter Preis....
    Vielleicht einigt man sich ja noch....
    Dann wären es nicht 5,5 Mio Euro weniger, sondern "nur" 3,5 Mio Euro minus.
    Habe gelesen dass ein Spieler für 3, 5 Mio Euro nach Başaksehir verkauft werden soll.... Auch ein warmer Geldregen
     
  6. Ich habe was von 2.5mio gelesen und das davon noch ein Teil an den VfB gehen soll. Naja, schaun mer mal was die auf die Beine stellen.
     
  7. Sehe auch kaum einen Spieler, den sie zu Geld machen können. Alle haben enorm an Wert verloren.... Kinsombi und Dudziak oder Hinterseer hat Hecking kaum noch in der Rückrunde auflaufen lassen.... Kittel ebenso.... Ansonsten können sie froh sein über jeden Euro, der reinkommt.....
     
  8. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Das ist ein herber Schlag für den VfL.... :-(
     
  9. Lt Deichstube ist Andi Herzog beim VfL im Gespräch.
     
  10. Marco Grote (ehemaliger Trainer der U19 Werders) wird lt. NOZ Trainer beim VfL.