VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cooler Verein. Meine Mutter kommt aus der Nähe (Melle-Buer).... Mochte immer schon den VfL... Auch schon zu Zeiten von Olaidotter, was wohl in den 80igern gewesen sein muss
     
    Chrissi282 gefällt das.
  2. Stimmt. Nicht weit von Osnabrück (ca 25 km). Mein Vater hat (bis zu seiner Pensionierung) in Melle gearbeitet.
     
  3. Nette Gegend, habe mich da immer wohl gefühlt. Habe da auch noch Verwandtschaft.
     
  4. Heute wieder keine Punkte.
    1:3 beim FC St. Pauli.
    Wird noch eng.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Heute war's noch schlimmer...
     
  6. Tja.
    Führender in allen Statistiken ist halt nicht alles.

    Ich wollte eigentlich die nächsten beiden Spiele (in Bielefeld und Zuhause gg H96) zum VfL. Mal gucken, was das wird.
     
  7. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hoffentlich eine positive Überraschung. Ich möchte nicht, dass neben Werder auch noch der VfL baden geht, zumal sie sich ja in der Hinrunde echtz überraschend gut geschlagen haben...
     
  8. Der Flow vom Aufstieg? Keine Ahnung. Hatten zwischenzeitlich die beste Abwehr. Davon ist in der RR nichts mehr zu sehen.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach das wird schon!
    Nur für diesen Verein,woll'n wir kämpfen und schrei'n!:top:
     
  10. Der späte Punktgewinn heute war ganz wichtig (durch die Siege des KSC und Wiesbaden).

    Zwei Punkte bis zur Abstiegszone..
     
    becks101 gefällt das.
  11. Die nächste unnötige Niederlage.
    Es wird ganz eng....
    Muss ich wohl auf Bremen in Osnabrück verzichten...
    :heul:
     
  12. Puh.
    Endlich wieder ein Sieg. Seit 10 Spiele nicht mehr gewonnen.
    War verdient.
    :klatsch::top:
     
    opalo gefällt das.
  13. Gestern immerhin noch ein 2:2 nach 0:2 Rückstand. Besser als nüscht :top:
     
    opalo gefällt das.
  14. Einen Punkt aus Stuttgart entführt.
    :top:
    Aber Girth...
    Mann Mann
    :ugly:
     
    opalo gefällt das.
  15. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Der KSC-Sieg heute hat überhaupt nicht gut getan. Und jetzt geht es nach Hamburg.. Es war so schon eng mit den 5 Punkten auf die Relegation, aber jetzt.. :rolleyes:
     
  16. Der Punkt in Hamburg könnte Gold wert sein für den VfL...
    Dazu die Niederlage von Wiesbaden (Tordifferenz hat auch ganz erheblich gelitten)
    Könnte schlechter stehen :top:
     
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt.
    :klatsch:
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Freut mich sehr für Verein und Region. Da wurde und wird gute Arbeit geleistet.
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Beim VfL haben ca 80% der Dauerkarten-Inhaber auf eine Erstattung verzichtet.
    :top:

    Und hier so?
     
    opalo und Berliner69 gefällt das.