VfL Osnabrück

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 20 Punkte.
    6 Punkte bis Platz 3, allerdings auch (nur) 6 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
    In der Heimtabelle mit 14 Punkten auf Platz 4.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2019
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nur für diesen Verein woll'n wir kämpfen und schrei'n!
     
    Chrissi282 gefällt das.

  3. ;)
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Eine der besten Hymnen ever!
     
  5. 4:2 gewonnen
    :klatsch::top:

    Starke zweite Halbzeit.

    Den nächsten "großen" der zweiten Liga geschlagen.
     
    opalo gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Knackpunkt war der Freistoß. Unhaltbar!!
     
  7. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich muss schon sagen, dass ich mit so einer Serie nicht gerechnet hätte. Meinen absoluten Respekt!

    Aber als Emsländer fehlt mir das Derby gegen Osnabrück schon, wo Meppen doch endlich in der 3. Liga spielt....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meppen macht das da aber gut....
    Hat dem anderen Verein mit den gleichen drei Buchstaben schon ein paar Mal Schützenhilfe geleistet und hier sogar gewonnen.
     
  9. Der VfL muss wg den Zündeleien in Nürnberg 18.000 € zahlen. :rolleyes:
    6.000€ der Strafe darf der VfL für "sicherheitstechnische, infrastrukturelle und gewaltpräventive Maßnahmen" verwenden.
     
  10. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Die Zündeleien in Bochum werden sicher noch viel teurer....
     
  11. Heute 3:0 gg Dresden. Gutes Spiel des VfL. Aber Dresden war auch unendlich harmlos. Kühn (Torwart) hätte sich auch n Liegestuhl mitbringen können. Musste keinen Ball abwehren.
     
  12. Erste Niederlage nach acht Spielen ohne Niederlage.
    Kopf hoch...
     
    opalo gefällt das.
  13. Alvarez wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und wechselt nach Polen zu Cracovia Krakau.

    Ein Verlust auf dem Platz, aber ich kann Alvarez nicht ab. Zu viele Eskapaden neben dem Platz.
     
  14. Assan Ceesay wechselt auf Leihbasis bis Saisonende vom FC Zürich nach Osnabrück.
     
  15. Das war heute nix. Verdiente Niederlage.
    Zu viele Unzulänglichkeiten, zu viele Fehlpässe.
    In der Höhe auch evtl bedingt durch die gelb-rote für Kühn. Wieso Thioune dafür Schmidt rausgenommen hat, verstehe ich nicht. War bis dahin der auffälligste Offensivspieler.
     
  16. Ohne das Spiel gesehen zu haben vermute ich mal: In Unterzahl müssen alle verbleibenden Spieler mehr für die Defensive tun. Und das ist bekanntlich nicht die Stärke von Schmidt (außer du belehrst mich eines besseren und weißt von einer diesbezüglichen Steigerung zu berichten).
     
  17. Leider nein. Ist immer noch nicht seine Stärke.
    ;)
     
  18. Heute mit einem etwas glücklichem Unentschieden gg Darmstadt. Danach fragt aber hinterher keiner mehr.
    VfL seit der 64. Minute in Unterzahl.
     
    opalo gefällt das.
  19. Heute mit einem 0:0 gg Aue. Der VfL damit seit dem 17. Spieltag ohne Sieg.

    So langsam muss mal wieder dreifach gepunktet werden, um nicht ganz unten rein zu rutschen.
     
    Berliner69 und opalo gefällt das.